CSS :target funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich stehe grade völlig auf dem Schlauch. Ich will jquery loswerden und mein Hamburger-Menu mit einer CSS-Pseudoklasse realisieren. (Wordpress)
    Hier der Code:



    und hier der zugehörige CSS-Code:



    Mit einem Script funktioniert das Menü tadellos, aber mit der Pseudoklasse bekomme ich das Menü nicht eingeblendet. Der Link auf die Sprungmarke wird richtig angezeigt, aber es passiert nichts beim Klicken auf das Icon...


    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke schonmal!

    2 Mal editiert, zuletzt von Arne Drews () aus folgendem Grund: Ursprung wieder hergestellt

  • Sehr schön und extrem informativ. :twisted::twisted:


    Lesen scheint echt schwer zu sein - Wenn Du Dir den Beitrag genau ansiehst dann findest Du einen Grund warum der Beitrag so ist, wie er ist. ;-)


    (Ich hätte den Beitrag auch gerne selbst gelöscht, geht hier aber nunmal nicht. Um euch hier die Mühe zu sparen habe ich den Inhalt gelöscht und einen Grund angegeben. - aber das scheint bei der Hitze wohl zu viel für Dich zu sein :lach:)


    - - - Aktualisiert - - -


    War eh ein Doppelposting
    https://forum.wpde.org/threads…unktioniert-nicht.182997/
    Hat der TE wohl selbst gemerkt, dass das nicht gewünscht ist!


    Nein, hat damit nichts zu tun. Ich habe mir hier schlicht und einfach nach ein wenig durchsehen des Forums nicht wirklich eine Antwort erwartet. Bevor sich doch jemand die Mühe macht wollte ich den Beitrag genauso wie meinen Account löschen. Beides ist hier aber nicht eigenständig möglich.


    Da müssen jetzt eben die Admins ran und beides manuell löschen...

  • Lesen scheint echt schwer zu sein - Wenn Du Dir den Beitrag genau ansiehst dann findest Du einen Grund warum der Beitrag so ist, wie er ist. ;-)


    Natürlich habe ich den Grund gelesen: kann gelöscht werden


    Es wäre besser gewesen, wenn du den Thread als gelöst markiert hättest, anstatt so einen Müll zu hinterlassen.


    aber das scheint bei der Hitze wohl zu viel für Dich zu sein


    Es scheint eher für dich ein Problem zu sein, wie man sich richtig in einem Forum verhält!


  • Warum sollte ich etwas als gelöst markieren dass zu dem Zeitpunkt, und auch nicht in diesem Forum, nicht gelöst war?


    Falls Du bereit bist von Deinem hohen Ross auch mal abzusteigen kannst Du Dir aber ja vielleicht mal selbst die Frage stellen mit welcher Gastfreundschaft Du hier einem Neuling mit Deiner ersten Antwort begegnet bist. Meinst Du ernsthaft dass diese Begrüßung hier jemanden zum Bleiben animiert?


    Ich habe den Inhalt gelöscht und habe es begründet, so what? Ein freundlicher Hinweis dass ihr das hier nicht so gerne seht sieht jedenfalls anders aus ;-). Danach war das hier für mich jedenfalls schon durch. - Sobald ein Admin meine Nachricht von heute Vormittag liest und meinen Account löscht hast Du das Forum auch wieder für Dich alleine.


    (wobei das eigentlich nicht wirklich Sinn und Zweck eines Forums ist...)