Log-In Formulare

  • Hallo Zusammen! Ich bin gerade dabei, meine Webseite zu verbessern.
    Jetzt wollte ich für das Team einen kleinen Bereich erstellen...


    Meine Ideen:
    Idee 1:
    Es gibt ein Log-In-Formular, wo man Benutzernamen und Passwort eingeben muss(beides vorgegeben).
    Und Es wird nur auf eine andere Seite geleitet.
    Beispiel:


    Hans - Lol123 → supporter.php
    Paul - Test456 → administrator.php


    (Alle Passwörter werden aber Vorgegeben)



    _________________________________________________


    Idee 2:


    Es gibt für jede Art (Supporter, Administrator, ...) jeweils das Anmelde-Formular, aber auf der gleichen seite (Hab ich mal vorbereitet http://simuundquex.de/login.php )


    _________________________________________________


    Idee 3:


    Es gibt ein Anmelde-Formular, aber der Inhalt der Seite ändert sich, denn es hat nicht jeder zugriff zu allem, denn am Ende sollen in der/den Endatei/-en nur der Inhalt geändert werden...


    ───────────────────────────────────────────


    Was ist denn einfacher? Für MICH zu entwickeln?



    Danke!


    ___________
    Simuletsplay