• Zitat von Gurkenhappen

Wie wird man ein Arschloch?
    Siehe 2. Beitrag!

Lieber Gurkenhappen,
    ich bitte dich dich ein bisschen zurückzuhalten !
    Außerdem würde ich dir raten dich nicht so im Forum zu verhalten, das kann schlimm enden für dich !

Zitat von Rocco

WIE POSTE ICH FALSCH ?
    Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Lieber Rocco,
    genau dafür sind wir da !
    Wir sind um den neuen n00bs zu zeigen wie das ganze hier funktioniert .
    Ich weiss das es nach den langen Jahren die du jetzt schon da bist etwas nervig geworden ist aber bei sowas empfehle ich eine Pause einzulegen !
    Mal ne lustige runde bei nem schönen Ego-Shooter mitzuzocken und dann wieder gut gelaunt in das Forum zu schauen !

Zitat von Gurkenhappen

Hi,
    Ich möchte auf meiner Page einen Counter einbinden. Gibts da einen bestimmten Code?

Schaue mal hier :
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ghlight=counter

Falls das nicht das ist was du suchste bitte ich dich

1. oben auf Suchen zu klicken
    2. Nun bei der Suche "Counter" einzugeben
    3. Und dann in den folgenden Beiträgen rumzuseppen

mFg crazywulf :D

• Zitat von cr@zywulf

Lieber Rocco,
    genau dafür sind wir da !
    Wir sind um den neuen n00bs zu zeigen wie das ganze hier funktioniert .
    Ich weiss das es nach den langen Jahren die du jetzt schon da bist etwas nervig geworden ist aber bei sowas empfehle ich eine Pause einzulegen !
    Mal ne lustige runde bei nem schönen Ego-Shooter mitzuzocken und dann wieder gut gelaunt in das Forum zu schauen !

tja, da hast du wohl recht. dennoch ist weder der such-knopf noch die suchmaschine erfunden worden um schön auszusehen. und keiner kann mir erzählen, dass man keinen counter + anleitung findet, wo das doch das am häufigsten eingesetzte script ist.