Hi,
Ich möchte auf meiner Page einen Counter einbinden. Gibts da einen bestimmten Code?
Counter
-
-
WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann -
Hi Rocco,
gute Idee - soll das jetzt der allgemeine Stil werden?
MfG
6_freddy -
Wie wird man ein Arschloch?
Siehe 2. Beitrag! -
Booah eyh,
zählst Du da jetzt Deine Frage dazu?!
MfG
6_freddy -
- Offizieller Beitrag
Ganz ruhig bleiben
Schau mal unter Kostenlos.de nach.Dort findest Du zich Counter Anbieter und jeder hat eien anderen Code, um seinen Counter einzubauen
-
Zitat von Gurkenhappen
Wie wird man ein Arschloch?
Siehe 2. Beitrag!Lieber Gurkenhappen,
ich bitte dich dich ein bisschen zurückzuhalten !
Außerdem würde ich dir raten dich nicht so im Forum zu verhalten, das kann schlimm enden für dich !Zitat von Rocco
WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kannLieber Rocco,
genau dafür sind wir da !
Wir sind um den neuen n00bs zu zeigen wie das ganze hier funktioniert .
Ich weiss das es nach den langen Jahren die du jetzt schon da bist etwas nervig geworden ist aber bei sowas empfehle ich eine Pause einzulegen !
Mal ne lustige runde bei nem schönen Ego-Shooter mitzuzocken und dann wieder gut gelaunt in das Forum zu schauen !Zitat von Gurkenhappen
Hi,
Ich möchte auf meiner Page einen Counter einbinden. Gibts da einen bestimmten Code?Schaue mal hier :
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ghlight=counterFalls das nicht das ist was du suchste bitte ich dich
1. oben auf Suchen zu klicken
2. Nun bei der Suche "Counter" einzugeben
3. Und dann in den folgenden Beiträgen rumzuseppenmFg crazywulf
-
Da meine Frage schon gelöst, bitte ich einen Admin meinen Account zu löschen da ich ihn nicht mehr benötige!
-
Zitat von cr@zywulf
Lieber Rocco,
genau dafür sind wir da !
Wir sind um den neuen n00bs zu zeigen wie das ganze hier funktioniert .
Ich weiss das es nach den langen Jahren die du jetzt schon da bist etwas nervig geworden ist aber bei sowas empfehle ich eine Pause einzulegen !
Mal ne lustige runde bei nem schönen Ego-Shooter mitzuzocken und dann wieder gut gelaunt in das Forum zu schauen !tja, da hast du wohl recht. dennoch ist weder der such-knopf noch die suchmaschine erfunden worden um schön auszusehen. und keiner kann mir erzählen, dass man keinen counter + anleitung findet, wo das doch das am häufigsten eingesetzte script ist.