Was macht Ihr sonst so?

  • Hallo zusammen,
    ich bin ziemlich neu hier und habe gemerkt, dass hier in der Plauderecke so ein Thread fehlt. Ich wollt mal wissen was ihr sonst noch so macht ?

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • Ich weiss echt nicht,wie sich dann überhaupt noch jemand traut etwas im Forum zu schreiben :roll:
    Es darf doch jeder das Fragen was er mag!
    Entweder antwortet mann ,oder mann lässt es einfach sein !

    LG

  • Danke der Nachfrage...

    Liege schon eine Weile faul rum ;) Besser gesagt seit ich von der Arbeit gekommen bin ...

    Also, ich bin einfach fix und fertig! Die kleinen können einem echt den letzten Nerv rauben! Aber, ich liebe meinen Job ... Ich bin so, Lehrer aus Leidenschaft ;) Muss jetzt nur noch paar Bestellungen erledigen für den Unterricht und dann geht es ab ins Bett!

    Ich bin auf die Idee gekommen, das Motivationssysteme, bei den kleinen vielleicht gut ankommen würden.

    Na ja, einen Versuch ist es wert. So, und das war es eigentlich...

  • Ich habe mich entschlossen nochmal die Schulbank zu drücken, obwohl diese mittlerweile bei mir zuhause steht. Soll heissen, das ich meinen Master per Fernstudium an der Allensbacher Hochschule mache. Da ich das ganze berufsbegleitend mache, bleibt mir neben Arbeit, Studium und Familie nicht viel zeit für andere Aktivitäten

    Einmal editiert, zuletzt von ArndtF (17. Oktober 2019 um 10:57)