Fussball Live Stream

  • Hallo Leute

    es geht darum, dass ich nach einem Stream suche wo ich kostenlos und legal Fußball schauen kann.
    oftmals bin ich nicht Zuhause und jetzt wo die EM Qualis sind, möchte ich alle Spiele gerne mitbekommen.

    Mir ist halt nur wichtig, dass es ein legaler Stream ist.
    Habe nämlich keine Lust, später mal ne dicke Rechnung oder so zu bekommen.
    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (28. November 2017 um 15:35) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, es kommt nur darauf an ob du auch was bezahlen willst oder nicht.
    Hast du dir denn bereits etwas gesucht bzw gefunden ?

    Solltest auch nicht einfach willkürlich was nehmen sondern dich vorher wirklich gut informieren, dass kann man am besten online durch Vergleiche oder Teste.
    Ich schaue auch gerne per Stream, so kann ich auch wenn ich unterwegs bin die Spiele schauen :)
    Empfehlen kann ich dir, dass du dich mal umguckst. Da bin ich bisher echt zufrieden gewesen.
    Da kann man sich kostenlos und legal Eurosport anschauen, die übertragen ja auch gerne mal Fußball Spiele und allgemein Sport.

    Hattest du denn für dich was finden können ?

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (29. September 2018 um 00:11) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Man muss keinen so großen Aufriss machen sondern kann sich auf jeden Fall auch verschiedene Informationen sammeln und dann einfach entscheiden welcher Stream einem am besten gefällt.
    So habe ich es auch gemacht und habe einen super Stream gefunden welcher nicht hängt oder so. Kann ich mich also wirklich nicht beklagen.

    Momentan suche ich auch nach einer passenden Quelle wenn es darum geht Sportwetten zu betreiben.
    Da tu ich mich ehrlich gesagt noch etwas schwer und suche mir als erstes meine ganzen Infos und dann entscheide ich wo ich schließlich wetten werde. Habe aber schon einige Seiten gefunden
    Einmal habe ich sogar schon was gewonnen :D

    Hattest du dich entschieden ?

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (18. Februar 2019 um 23:08) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Was ist schon Legal ?
    Es gibt ne Seite wo man alles an Sport kucken kann,auch Sky und alle Bundesliga Spiele. Legal wird in Deutschland wohl nicht sein ,aber da der Server sonst wo steht frage ich mich ob es erlaubt ist das zu kucken ?

    Ansonsten kenne ich keine Legalen Wege um Sky ( Bundesliga ) legal und kostenlos zu kucken . Ich habe Unitymedia und die bieten auch die Bundesliga an. Als Kunde von unitymedia bekommt man auch zugang zu horizon.go und kann alle Sender die man zu Hause auch bestellt hat auch kostenlos unterwegs auf Handy ankucken. Achtung ein Fußballspiel ist locker mal 1000mb groß.
    Wenn man sowieso Unitymedia kunde ist kostet es nix mehr. Frag doch mal deinen Tv Anbieter ob die sowas auch anbieten. Sky und andere anbieter haben das ja auch schon im Angebot