Onlinemarketing von Webseite-wer hat Tipps?

  • Hallo miteinander,



    mein Bruder hat eine Webseite erstellt und will sie auch etwas besser online reklamieren. Eine gute SEO Agentur mit ihrem Onlinemarketing wäre wahrscheinlich genau das Richtige für ihn. Wir haben schon diese Seite <-- Link entfernt --> im Internet gefunden, die wurde uns auch schon in einem anderen Forum empfohlen



    Welche würdet ihr empfehlen, wie bekommen wir die Webseite auf die erste Seite bei den großen Suchmaschinen? Ein paar Tipps im Forum abzuholen wäre natürlich sehr hilfreich



    Vielen Dank!

  • Also mache die Seite technisch fit, so dass Google sie vernünftig lesen kann. Dann bietest du guten Inhalt und versuchst an ein paar vernünftige Links zu kommen. Die Texte kannst du ja einfach outsourcen und abgeben. Selbst das Technische kannst du outsourcen. Wenn du einen virtuellen Assistenten findest, der das drauf hat, wäre das super. Hier mal eine Liste an Aufgaben, die man denn abgeben kann: <-- Link entfernt --> Du könntest das natürlich auch allein machen, aber das erfordert eine Menge Know-How und Zeit.