Slider scrollt nicht

  • Ihr Lieben,
    kann mir irgendjemand schnell helfen?
    Ich habe eine neue HP erstellt http://www.i-dipfele-marbach.de
    Diese Seite nutzt eine Vorlage, die ich an meine Ansprüche angepasst habe, weil ich nicht so perfekt bin um eine korrekt laufende Website selbst zu erstellen. Das obere Bild ist eigentlich ein Slider, der zwischen fünf verschiedenen Bildern scrollen soll aber das tut er nicht mehr. Ich habe mich jetzt schon so lang damit beschäftigt, finde aber den Fehler nicht.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Dank Euch schon mal im Voraus.

  • <!doctype HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2 Final//EN">

    Das ist nicht dein Ernst, oder? HTML aus dem letzten Jahrhundert?

  • Kann da jemand die Wahrheit nicht vertragen?

    Sorry, aber die Seite gehört komplett überarbeitet. Wie kommt man bei einer neuen Seite auf so einen veralteten HTML-Code?

  • Verdammt nochmal, ich habe oben erwähnt, dass ich nicht perfekt bin, ich habe es nicht gelernt und auch keine Webdesignerin. Ich weiß jetzt schon was Deine Antwort darauf ist. Ich finde nicht, dass die Seite gleich scheiße ist, nur weil sie nicht die neuesten Programmierarten nutzt. Man kann Kritik auch anders äußern, als Du es getan hast. Du darfst Dich gern ransetzen und sie komplett neu überarbeiten. Ich hatte einzig die Frage gestellt ob mir jemand mit dem Slider helfen kann. Die Seite läuft überall und der Slider tat es auch vorher, ich habe nur keine Ahnung was ich evtl. ausversehen geändert oder gelöscht habe.
    Ich habe auch erwähnt, dass es eine Vorlage ist.
    Ich benötige Hilfe und keine Beleidigungen, so wie Du es tust.

  • Sehr geehrte(r) Little-Silly,

    ich möchte Sie höflichst darauf hinweisen, dass Ihr HTML-Code einer grundlegenden Überarbeitung bedarf. Um Ihnen die Überarbeitung etwas zu erleichtern, möchte ich Ihnen, wenn es Ihnen Recht ist, einige grobe Fehler aufzeichnen:


    • Veralteter Doc-Type
    • Kaputte Zeichen im Header
    • Verstümmelte Umlaute
    • Veraltete HTML-Tags
    • Schließende p-Tags ohne öffnende p-Tags
    • Teilweise Tabellenlayout ohne tabellarische Daten

    Die ist nur ein Auszug aller Fehler, die mir bei Überfliegen aufgefallen sind.

    Ich kann Ihnen nur den Tipp geben, diese Fehler zu beseitigen oder dies von einem Fachmann erledigen zu lassen. Da es sich um eine kommerzielle Seite handelt, dürfte ein Obolus für diese Arbeit ja kein Problem sein.

    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Bandit

    8)8)