Beiträge von Little-Silly

    Verdammt nochmal, ich habe oben erwähnt, dass ich nicht perfekt bin, ich habe es nicht gelernt und auch keine Webdesignerin. Ich weiß jetzt schon was Deine Antwort darauf ist. Ich finde nicht, dass die Seite gleich scheiße ist, nur weil sie nicht die neuesten Programmierarten nutzt. Man kann Kritik auch anders äußern, als Du es getan hast. Du darfst Dich gern ransetzen und sie komplett neu überarbeiten. Ich hatte einzig die Frage gestellt ob mir jemand mit dem Slider helfen kann. Die Seite läuft überall und der Slider tat es auch vorher, ich habe nur keine Ahnung was ich evtl. ausversehen geändert oder gelöscht habe.
    Ich habe auch erwähnt, dass es eine Vorlage ist.
    Ich benötige Hilfe und keine Beleidigungen, so wie Du es tust.

    Ihr Lieben,
    kann mir irgendjemand schnell helfen?
    Ich habe eine neue HP erstellt http://www.i-dipfele-marbach.de
    Diese Seite nutzt eine Vorlage, die ich an meine Ansprüche angepasst habe, weil ich nicht so perfekt bin um eine korrekt laufende Website selbst zu erstellen. Das obere Bild ist eigentlich ein Slider, der zwischen fünf verschiedenen Bildern scrollen soll aber das tut er nicht mehr. Ich habe mich jetzt schon so lang damit beschäftigt, finde aber den Fehler nicht.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Dank Euch schon mal im Voraus.

    bei wrap steht alles auf 0

    body {
    font: 12px arial,verdana,sans-serif;
    padding:0px;
    margin:0px;
    background:#8F939F;
    }


    #wrap {
    clear: both;
    width: 1004px;
    padding:0;
    margin:0px;

    }
    #content-container {
    float: left;
    width: 1004px;
    padding:0px;
    margin-top:0px;
    margin:0px;
    background:url(images/content-bg.gif) repeat-y center;
    }
    #content {
    margin:0 0 0 20px;
    }

    - - - Aktualisiert - - -

    achso, warte, hab falsch gelesen

    - - - Aktualisiert - - -

    Supi, danke Dir, das ging ja einfach.
    Viele Grüße zu Dir. Danke für die schnelle Hilfe

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetzt ist allerdings die Anschrift, die normalerweise in dem schwarzen Kasten steht, nicht mit gerutscht. Wo gebe ich denn dafür die Werte ein?