hunny design

  • Hallo zusammen


    Gerne präsentiere ich meine neue Website die ich erstellt habe.
    Ich hoffe ich kriege hier Feedback (positiv/negativ) über Layout/Design und inhaltlich.
    Zurzeit ist die Website noch in der Bearbeitungsphase doch würde ich gerne erstes Feedback erhalten.


    Link zur Seite:
    http://hunny.ch


    Danke euch!:-D


    Gruss
    hunny design

  • Hallo


    Gleich mal ganz deutlich: Wenn du so gewerbliche, kostenpflichtige Webseiten erstellen willst - lass es bleiben.


    Du deklarierst die Seite als aktuelle HTML-Seite, hälst dich aber nicht mal ansatzweise an irgendwelche HTML5- und CSS3-Regeln. Ich sehe auch nicht wie sich das bei der fertigen Seite ändern soll. Dir fehlt das einfachste Grundlagenwissen, sonst würdest du eine Webseite niemals so beginnen.


    Benutzerfreundlichkeit oder gar Barrierefreiheit scheinen dir auch fremd zu sein.


    Von daher passen Anspruch und Wirklichkeit bei dir nicht zusammen.


    Gruss


    MrMurphy

  • Faszinierend, dass es immer wieder User gibt, die Webdesign/-development anbieten und unfertige Seiten ins Netz stellen.


    Unabhängig davon, gefällt mir persönlich die Seite nicht. Ich kann Dir leider gar nicht mal sagen warum, sie spricht mich halt nur nicht an.
    Und diese ganzen Skills verstehe ich auch nicht. Woher weiß man bspw., dass man 70% Skill im Bereich Suchoptimierung hat?
    Offensichtlich ist einem nicht alles bekannt, also was sind dann 100%?!


    Aber das soll Dich nicht abhalten, gibt ja auch Kunden, die mit 70% und weniger zufrieden sind...


    Schöne Grüße
    Arne