Spritzschutz für den Herd

  • In unserer älteren Küche mit sehr kleinen Fließen hätte ich gerne einen Spritzschutz aus Plastik oder Glas. Die Fließen lassen sich sehr schwer reinigen. Deshalb möchte ich da was hinter den Herd haben, was leicht zu reinigen ist.

  • Ist eine durchaus sinnvolle Sache, ist dann aber ein Spritzschutz für die Fliesen. Der Herd wird dennoch vollgespritzt. Aber Fliesen lassen sich eigentlich sehr gut und leicht reinigen, weshalb man sie ja auch dort anbringt. ;)

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Viagra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung des Präparats war ich sehr zufrieden.