Liebesforum - Community für Liebe und Beziehungen

  • Hi,

    wir haben uns an einem neuen Forum versucht. Das Forum trägt den Namen "Liebesforum", welches Personen den Austausch über Liebe und Beziehungen ermöglichen soll. Wir haben ein ganz normales phpBB-Forum verwendet und unser Design ein bisschen verändert, gefällt es euch? Wir freuen uns über ein Feedback. Im Forum gibt es sowohl für Singles als auch für Menschen in einer Beziehung passende Unterkategorien. Das hier wäre das Forum: http://liebesforum.forumieren.de/

    Schönen Tag noch!

  • Das Design ist wirklich etwas komisch. Ich könnte jetzt noch nicht mal sagen, was mich genau stört. Aber auf den ersten Blick wirkt es zu "ernst".

    Dazu nochmal was zur Themenauswahl. Unter Liebesforum verstehe ich etwas positives, nettes und ja, selbstverständlich hat man auch seine Problemchen. Aber willst Du wirklich nur Probleme wälzen. Ich hätte hier schon das Problem, eine passenden Threat für mich zu finden. Wenn natürlich die Zielgruppe "depressive Menschen" sind (sorry, aber so schauts aus), dann ist´s ok.