Völlig bekloppt!!!

  • Ich muss einfach mal meinen Unmut äußern!!


    In diesem Forum werden offensichtlich Threads erstellt, die nur ein Ziel haben, nämlich Links zu irgendwelchen Seiten zu posten. Ein Blinder mit Krückstock erkennt sofort, dass es sich um eine Form von "Spam" handelt, die nichts anderes im Sinn hat, auf eine blödsinnige Frage Links zu plazieren. Wenn man dann dieses Verhalten anprangert, bekommt man eine Verwarnung wegen "mutwillige Unruhestiftung". OK, zugegeben, man kann das vielleicht freundlicher bemängeln, aber eine Verwarnung mit diesem Grund? Mal ehrlich, wenn das die Maxime in diesem Forum ist, dann könnt ihr mich mal. Dieses Forum ist sowieso mehr oder weniger tot, es gibt kaum noch Fragen und noch weniger User, die helfen. Und wenn diese User auch noch so angeschossen werden, könnt ihr hier gleich zumachen!


    Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall die Faxen dicke, verpasst mir noch mehr Warnungen, sperrt mich und/oder killt meinen Account! Unter diesen Umständen hat sich dieses Forum für mich sowieso erledigt.


    MfG
    Bandit

  • zur Info: Die Verwarnung hast Du aus einem anderen Grund bekommen und das weißt Du auch!
    Wenn Du Dich beschweren möchtest, steht es Dir frei den Admin anzuschreiben. Ich stelle den PN-Verlauf dazu dann gerne zur Verfügung.


    Grundsätzlich - und das habe ich Dir auch immer wieder gesagt - verstehe ich Deinen Unmut. Nur kann ich nicht einfach alles schließen, wo ein Link drin ist!
    Wenn jemand nach Infos zu einem Sonnensegel fragt, ist es durchaus legitim, diesem auch Markisen zur Alternative anzubieten. Klar betrachte ich persönlich diese Beiträge auch als Unnütz und zu reinen Werbezwecken.
    Aber um einen Beitrag zu löschen muss ich das objektiv betrachten und dann fällt die Entscheidung schon mal so aus, dass gerade im OffTopic Bereich solche Beiträge auch mal stehen bleiben.


    Aber es ist ja egal, was ich sage oder mache, ich liege lt. Dir ja immer falsch mit meiner Ansicht, nachzulesen im PN-Verlauf.


    Zitat von Bandit

    Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall die Faxen dicke, verpasst mir noch mehr Warnungen, sperrt mich und/oder killt meinen Account! Unter diesen Umständen hat sich dieses Forum für mich sowieso erledigt.

    Grundsätzlich schade, aber in den letzten Tagen trollst Du hier leider mehr wie jeder andere Spammer, also werde ich Dich nicht aufhalten.


    Wenn Du tatsächlich keine Einsicht zeigen solltest, wende Dich bitte zwecks Account-Löschung an den Admin ( was ich Dir auch schon zuvor per PN angeboten habe ), anstatt hier weiter nur Ärger machen zu wollen.
    Sorry, aber was anderes machst Du die letzten Tage leider nicht, was ich ehrlich gesagt schade finde. Kann ich aber nichts bei machen.


    Ob Du nun gehst oder nicht, eins sollte klar sein: Ich schließe nicht grundsätzlich alle Beiträge, die subjektiv betrachtet offensichtlich SPAM sind.
    Wie ich auch schon mehrfach vorgeschlagen habe: Ignoriert die Beiträge einfach, anstatt sich drüber aufzuregen.


    Nette Grüße
    Arne



    ps: um Eskalationen zu vermeiden - und nur aus dem Grund! -, schließe ich das Thema an dieser Stelle...