Einsamkeit

  • Hey zusammen
    Seit nunmehr 6 Wochen bin ich jetzt single - unfreiwillig. Meine Freundin hat sich sehr unerwartet von mir getrennt und seitdem lasse ich mich ziemlich hängen und mir fehlt etwas der Antrieb.
    Ich will sie zurück, auch wenn meine Freunde mir sagen ich soll es abhaken. Wie stelle ich das aber an ohne weinerlich zu wirken... Ich habe bereits einige <-- Link entfernt --> zu diesem Thema durchgelesen und bin fest entschlossen.
    Vielleicht habt ihr auch von weiblicher Seite ein paar Kniffe und Tipps, die ich beachten sollte. Freue mich auf eure Antworten!


    Viele Grüße
    BimBam

  • SIE ist ein freier Mensch. Wenn SIE nichts mehr mit dir zu tun haben will, bleibt dir nichts übrig, als das zu akzeptieren. Bei dir besteht die Gefahr zum Stalker zu werden. Finde dich damit ab, ist das Leben.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.