Unterschied normale Sauna - Kristallsauna?

  • Hallo!
    Meine Freundinnen haben mich dazu überredet, ab und zu mit ihnen die Sauna zu besuchen. Dort stehen wohl mehrere Saunen zur Auswahl, unter Anderem eine Kristallsauna. Was kann ich mir darunter genau vorstellen?

    Wer mit Blindheit geschlagen ist, neigt dazu, trojanische Pferde als Derbysieger zu bejubeln.

  • Hallo!
    ich denke, das ist eher Geschmackssache. Am besten probierst du einfach mal beides aus und machst dir selbst ein Bild davon. Eine gute Erklärung für die Kristallsauna kannst du hier finden. Ich persönlich benutze gern verschiedene Saunatypen, so wird es nie langweilig. ;)

    Der Unterschied zwischen Gott und Ellison ist, daß Gott sich nicht für Ellison hält.

  • Wir haben bei uns auch eine Kristallsauna und ich gehe dort gerne rein, sie ist halt nicht so heiß und mehr zum längeren Entspannen gedacht.

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
    (Gorch Fock)