Kundenstopper kaufen

  • Für unseren kleinen aber feinen PC Laden mit Reparatur-Service, suchen wir einen guten Kundenstopper.
    Der Laden befindet sich in einer Passage, dort darf ein Kundenstopper, oder so etwas in der Richtung aufgestellt werden, das ist ja nicht überall so ohne weiteres erlaubt.

    Mit den Kundenstoppern, soll auf Dienstleistungen, oder auf Produkte hingewisen werden, die Angebote wechseln hin und wieder deurch. Wo kann man Kundenstopper kaufen?

  • Zitat

    Der Laden befindet sich in einer Passage, dort darf ein Kundenstopper, oder so etwas in der Richtung aufgestellt werden, das ist ja nicht überall so ohne weiteres erlaubt.

    Kommt mir bekannt vor....
    Bei uns braucht man selbst für einen Standaschenbecher vor einem Gastrobetrieb eine Erlaubnis, oder für ein Werbeschild an der Wand, krass wird es, wenn es um Fahnen geht.

    Zurück zu deiner Frage:

    Gibt es bei deligt.de

    Hier ein paar Beispiele:

    Kundenstopper Mobil: 158,00 Euro
    Kundestopper in 821 x 1169 mm: 199,00 Euro
    Kundenstopper in 700x1000 mm: 175,00 Euro

    Die Auswahl ist natürlich noch viel größer.
    Hier gibt es mehr Infos zu den Produkten, weiteres zur Auswahl: Klick mich

  • Die Idee einen Kundenstopper hinzustellen finde ich super. Wahrscheinlich hast du inzwischen schon einen besorgt.

    Noch eine Anregung: Ich bin selbstständig mit einem kleinem Grafikladen und habe sehr gute Erfahrung mit Werbeschildern gemacht. Wenn ein Werbeschild optisch ansprechend gestaltet ist, lenkt es die Aufmerksamkeit der Kunden auf den Laden bzw. auf besondere Rabattaktionen. Im Idealfall spiegelt das Werbeschild den Charakter bzw. die Intention deines Ladens wieder. Du kannst die Werbeschilder im Innen- und Außenbereich anbringen und Größe, Format, Material usw. kann man nach eigenen Vorstellungen bzw. Anforderungen gestalten.

    Hinsichtlich Design mag ich mir nichts einreden lassen, aber bei Material habe ich mich doch gerne beraten lassen – hier gibt es nämlich viel zu viele Möglichkeiten, abhängig von Einsatzort und Einsatzdauer ist das eine oder andere Material besser geeignet. Das Schild soll schließlich nicht nur auf den ersten Blick gut aussehen, sondern auch auf den zweiten, dritten, vierten…Die Kunden schauen sich das Werbeschild an und projizieren die Qualität dann auf den Laden. Das Schild sollte daher vor Witterung und Abnutzung geschützt werden. Wenn du Preistafeln oder Werbeschilder gestalten und drucken möchtest, dann kannst du bei http://www.easyordner.de/de/Artikelgrup…=92461&b=106350 mal schauen.

    Ich habe draußen vor meinem Laden ein großes Werbeschild sowie eine Preistafel hängen

  • Ich habe mir auch einen bei liebl gekauft gehabt und war super zufrieden. Aber so etwas gibt es bestimmt auch bei Amazon oder?

    Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre. (Konrad Adenauer)

  • Hallo,wir bestellen uns bei der Arbeit hier <-- Link entfernt --> oft viel Zubehör wie Ordner, Register oder Mappen und alles wird immer nach unserem Wunsch bedruckt. Letztens haben wir uns ganz tolle Ringbücher mit unserem Firmenlogo bestellt. Sie bieten dort auch noch viel mehr an, ob sie aber auch Kundenstopper anfertigen, müsste man Vorort nochmals nachfragen, da bin ich mir nicht ganz sicher. Der Anbieter ist auf jeden Fall sehr gut.Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (3. Oktober 2017 um 20:35) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Ok, ich gebe zu ich musste erst mal sehen was ein Kundenstopper ist :) Bin da im Moment nicht drauf gekommen. Muss aber auch sagen, lieber wuerde ich im Inernet eine Seite fuer meinen Laden aufmachen, glaube das ist viel effektiver. Dann noch die richtige SEO Agentur dazu und das Ding laeuft. Wenn du dich uebrigens fuer eine Agentur entscheidest. schau dir die ganz genau an und nehm sie unter die Lupe. Jetzt gerade laeuft ja der grosse Wettbewerb unter dem Thema <-- Link entfernt -->. Gibt einfach mal Siebtlingsgeburt ein, dann siehst du wie es da im Moment schon heiss her geht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (3. Oktober 2017 um 20:35) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt