• Hallo Leute,

    Ich komme bei einem Problem leider nicht weiter und habe nach langem Suchen auch nirgends etwas spezifisches zu diesem Problem gefunden.
    Es geht darum das ich gerne durch Klick auf einen Button ein kleines Fenster öffnen möchte, in dem ein Video dargestellt wird.
    So wie es auf dieser Seite zu sehen ist: http://demos.jquerymobile.com/1.4.0/popup-iframe/
    Jedoch wenn ich diesen Code übernehme funktioniert es nicht so wie es dort dargestellt wird, sondern das video ist permanent eingeblendet und nicht erst durch Klick auf den Button.
    Danke schon im Vorhinein für euer Bemühen und eure Antworten.

  • Hast du auch alle benötigten Scripte?

    Code
    <script src="jquery.js"></script>
    <script src="jquery.mobile-1.4.0.min.js"></script>
    <link rel="stylesheet" href="jquery.mobile-1.4.0.min.css">


    Pfade musst du natürlich anpassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von djheke (27. April 2016 um 09:15)

  • An deinem fehlenden Code? Wie soll der geneigte User da eine Aussage treffen können? So kann man nur raten, aber nicht wirklich helfen.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Hallo zusammen,
    sitze auch gerade an der Implementierung von Videos.
    Diese will ich für Freunde und Familie auch zum download anbieten.
    Problem ist, wenn jemand klickt, öffnet sich das Ganze in einem Web-Video-Player.
    Mein Wunsch wäre aber, dass eine Aufforderung mir der Frage „Speicher unter“ oder so ähnlich erscheint.

    Wie genau bekomme ich das hin? Per HTML5 mit nem Zusatz „video“ :confused:

  • Sich Diskussionsfäden anderer zu eigen zu machen, ist eine schlechte Eigenschaft. Wie wäre es einen eigenen Faden aufzumachen? Zumal dein Problem nichts mit dem vom TO zu tun hat.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Bei dem Link den ich in der Fragestellung reingestellt habe, steht der Code den ich 1:1 übernommen habe, und auf dieser Seite funktioniert es eben, aber selbst wenn ich den Code in ein leeres html Dokument einfüge funktioniert es nicht.
    Durch klick auf "view source" kann man sich den Code dort ansehen.

  • Der Code dort ist irrelevant, denn da funktioniert es ja. Um Fehler erkennen zu können, wenn man denn will, ist dein Versuch entscheidend. Wie du willst. ;)

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Gastl
    Naja. Die Überschrift zu diesem Thema heißt „Video einbinden“ ;)
    So ganz falsch war meine Frage daher nicht. Bevor nun also mehrere neue Blöcke mit dem Namen „Video einbinden“ aufgemacht werden, dachte ich es macht mehr Sinn den bereits vorhandenen Thread zu nutzen. Ich wollte wirklich nicht von der eigentlichen Fragestellung weglocken! Oft werden auch ähnliche Fragestellungen in einem so allgemeinen Thread behandelt. Habe mir daher nichts dabei gedacht. Meine Frage hat sich inzwischen auch geklärt . Trotzdem Danke ;)