Beiträge von IgorT

    Es gibt auch Fälle, da kann man noch so viele Tipps geben und der Unternehmer findet einfach nicht den richtigen Weg. Dann sollte man sich immer Hilfe holen und auf das Wissen von Experten bauen. Das beste Produkt wird dir am Ende nichts nutzen, wenn dein Vertrieb das Produkt nicht verkauft. Dort haben wir uns vor Jahren schon Unterstützung im Bereich Sales und Marketing geholt und sind damit sehr zufrieden. Guter Vertrieb will auch gelernt sein und da kann man von solchen Experten sehr profitieren. Auf der Webseite wird dir die Agentur schon sehr gut vorgestellt.

    Hi,

    ich vermute du hast keinen Zugriff auf die Datenbank / sql ?

    Wäre ein Excel-Export für dich eine Lösung?

    Für Wordpress gibt es diverse Plugins um Excel-Tabellen zu importieren.
    Also Daten von nuLiga exportieren. Alle unerwünschten Inhalte per Excel-Abfrage eliminieren und dann wieder importieren :)

    Ansonsten per iframe einbinden… so hast du aber keine Möglichkeit etwas herauskürzen.

    Viele Grüße

    Weil Wechselstrom nicht dasselbe ist wie Strom aus einer Batterie. Habe ich zumindest gelesen... ;)
    Die Spannung aus einer Batterie bzw. Autobatterie soll typischerweise zw. 3 und 36 Volt liegen. Wechselstrom in D & NZ bei 230 Volt.
    Allerdings weiß ich nicht welche Art von Batterie in einem Wohnmobil untergebracht ist. Daher auch meine Frage nach Erfahrungen :)

    Hi Leute,

    war von euch schon jemand in Neuseeland und kann mir über die Stromversorgung Auskunft geben?
    Wir wollen das Land komplett bereisen und mein Laptop ist natürlich immer dabei :D

    Nun hab ich schon von verschiedenen Leuten gehört, dass es wegen der Stromspannung zu Problemen ( in Form von Akku-Lebensdauer) kommen kann.
    Hat schon jemand seinen mobilen Computer mehrmals dort aufgeladen und kann die Probleme bestätigen??

    Vielen Dank!

    Hi Rebecca,
    falls du schnell zu einem guten Ergebnis kommen möchtest, würde ich dir Wordpress empfehlen.
    Auch dort kannst du mit HTML und CSS arbeiten. Allerdings hast du nach der Ersterstellung eine fertig HP, auch ohne HTML/CSS Aufwand.
    Wenn du das richtige Template wählst, ist deine Seite sogar responive :razz: Anschließend kannste ja immer noch editieren und die HP nach deinen Wünschen umbauen.

    VG

    Gastl
    Naja. Die Überschrift zu diesem Thema heißt „Video einbinden“ ;)
    So ganz falsch war meine Frage daher nicht. Bevor nun also mehrere neue Blöcke mit dem Namen „Video einbinden“ aufgemacht werden, dachte ich es macht mehr Sinn den bereits vorhandenen Thread zu nutzen. Ich wollte wirklich nicht von der eigentlichen Fragestellung weglocken! Oft werden auch ähnliche Fragestellungen in einem so allgemeinen Thread behandelt. Habe mir daher nichts dabei gedacht. Meine Frage hat sich inzwischen auch geklärt . Trotzdem Danke ;)

    Hi tinmi,
    hatte vor längerem ein ähnliches Problem. Hab mit Hilfe von youtube eine ganz einfache html Seite gebastelt.
    Leider hab ich dann alles exakt so gemacht, wie der Webmsater im Video.
    Hat dann dazu geführt, dass ich ganz oben im meta Bereich nofollow und noindex stehen hatte ;)

    Um gefunden zu werden, sollte es genauso da stehen:

    <meta name="robots" content="index, follow" />

    Viele Grüße

    Hallo zusammen,
    sitze auch gerade an der Implementierung von Videos.
    Diese will ich für Freunde und Familie auch zum download anbieten.
    Problem ist, wenn jemand klickt, öffnet sich das Ganze in einem Web-Video-Player.
    Mein Wunsch wäre aber, dass eine Aufforderung mir der Frage „Speicher unter“ oder so ähnlich erscheint.

    Wie genau bekomme ich das hin? Per HTML5 mit nem Zusatz „video“ :confused:

    Ich würde dir empfehlen alles individuell zu buchen. So kannst du dir einen günstigen Flug suchen(Tipp über Amsterdam), einen Mietwagen(zb über https://www.tuicars.com/usa/mietwagen-san-francisco/ ) und dann von Stadt zu Stadt reisen. Wir haben die Unterkünfte immer ziemlich flexibel unterwegs gesucht und konnten so auch mal spontan einen Tag länger bleiben. Bei der Wahl des Autos kannst du in den USA ruhig mal eine Nummer größer wählen.