Reisetipps Dänemark

  • Hallo liebe Community,
    ich plane derzeit meinen Urlaub und bin auf der Such nach tollen Reisetipps für Dänemark.
    War jemand von euch schon mal dort und kann mir Ortschaften empfehlen?
    Liebe Grüße
    Rico1983

  • Hey Rico,


    wir waren vor einiger zeit in der Nähe von Marielyst. Empfehlenswert ;)
    Hier haben wir über sydsol.de ein FH gebucht, von dem wir ziemlich begeistert waren.
    Übrigens sind sie da ziemlich tierfreundlich, also wenn du ein Hund hast, dann ist das auch kein Problem.
    Ich denke das würde euch gefallen.


    Beste Grüße, Stef.

  • Wir fahren jedes Jahr nach DK und suchen uns jedes Jahr eine neue Ecke aus und so haben wir so viel Schönes dort erleben können, das einzige was und nur gar nicht gefallen hat ist Kopenhagen.

    Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu (Uwe Wegmann)

  • Kann mir jemand etwas zu den Windverhältnissen dort sagen. Wir sind für das kommende Jahr noch am überlegen. Die Entscheidung fällt zwischen Segeln vor Griechenland oder eben vor Dänemark. Auf Grund der Wetters zieht es meine Frau eher ins Mittelmeer, ich könnte mir vorstellen, das es im Norden etwas anspruchsvoller ist

  • Ja, die Angelreviere sind richtig toll und man bezahlt für die Jahreskarte nur 25€ und man kann dann damit in jedem Meer fischen und auch an vielen Kanälen und so und auch die Put and Take Teiche sind der Wahnsinn und Land und Leute sind einfach nur der Hammer

  • Guten Tag!<br><br>Zwar war ich in den letzten Jahren auch schon dreimal in Dänemark, jedoch muss ich ehrlich gestehen, dass ich es mir privat nicht ansehen möchte.&nbsp;<br><br>Da hätte ich mir vor meinem ersten Besuch schon wesentlich mehr erwartet, da gibt es meines Erachtens schönere Länder zu bereisen.&nbsp;<br><br>Ein guter Tipp wäre hier beispielsweise Kenia, wo man hier ein paar echt schöne Touren buchen könnte.&nbsp;