Suche Fitnesstipps

  • Ich würde dir ehrlich gesagt schon raten, ein Fitnessstudio zu besuchen. Das hilft auf jeden Fall. Aber ich finde, dass die Ernährung in der Regel etwas vernachlässigt wird. Die wenigsten Leute wissen überhaupt, wie viel sie essen. Dabei gibt es solche Kalorien-Zähler-Apps kostenlos wie Sand am Meer. Ich persönlich verwende Lifesum: https://www.handyflash.de/blog…ung-abnehmen-mit-lifesum/Aber man kann eigentlich fast jede App da draußen verwenden.

  • Hallo ihr Lieben,


    natürlcih geht es auch ohne :) Ich trainiere immer zu Hause - seit Jahren - und würde von mir behaupten durchtrainiert und wirklich fit zu sein ;) Natürlich bin ich keine Personal Trainerin und würde mich auch nie trauen mir eigene Übungen auszudenken. Dank einer Freundin habe ich damals einen Erfahrungsbericht zu Gymondo gelesen und bin wirklich unglaublich zufrieden. Man wird motiviert und macht nicht jeden Tag das gleiche. Kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen.


    Natürlich stimmt auch was Vizing sagt, sehr viel trinken ist super wichtig und ca 300 Kcal einsparen - dann sollte das klappen mit dem Abnehmen :)