noch eine neue Website

  • Hallo an alle!
    ich möchte Euch auch eine Website zeigen, die ich für meine Firma Schlüsseldienst Bremen erstellt habe. Ich habe alles selbstständig gemacht und möchte eure Meinungen kennen. Wie gefällt Euch diese Seite? Meiner Meinung nach sieht sie ziemlich professionell aus, ich bin aber nicht objektiv ;) In der Zukunft wollte ich mich auch selbst mit Optimierung der Seite beschäftigen.

    Grüße aus Bremen

  • Hallo

    Zitat

    Meiner Meinung nach sieht sie ziemlich professionell aus

    Nein, leider nicht.

    Zitat

    Wie gefällt Euch diese Seite?

    Die Seite wirkt eher billig.

    Schlüsseldienste haben 'eh den zweifelhaften Ruf häufig die Notlage ihrer Kunden in einer Ausnahmesituation auszunutzen. Deine Webseite trägt nicht grade dazu bei, dich als seriöse Ausnahme darzustellen. Ganz im Gegenteil würde ich deinen Schlüsseldienst eher meiden.

    Gruss

    MrMurphy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Dem kann ich mich nur tlw. anschliessen.
    Professionell sieht es wirklich nicht aus, aber billig würde ich das auch nicht bezeichnen!

    Ob ich jetzt den Vorurteil behafteten Ruf von Schlüsselnotdiensten auf jeden pauschalieren kann, sei auch mal dahingestellt.
    Was genau empfindest Du an der Seite denn als "nicht seriös", @Mr. Murphy?

    Meiden würde ich den Schlüsseldienst zwar auch, aber begründet: Ich habe jemanden aus dem Bekanntenkreis, der damit beruflich unterwegs ist :)

    Alles in allem habe ich schon deutlich schlechtere Seiten gesehen.
    Klar gibt es bessere, finde es für den Anfang aber gar nicht mal so schlecht.

    Gruß Arne

  • Grundsätzlich nicht schlecht..
    etwas mehr mehr Farbe und 1 2 Bilder vielleicht..

    ABER viel ! zu viel! Text.. auf der Index.. besonders auf Smartphones..

    und die Navi erschließt sich mir gar nicht.. sind doch eh immer die gleiche TelNummer..
    und ist auch viel zu lang aufm Handy sieht es grausig aus..

    na kriegst schon hin.. ;)

    UND von Circa Preisen sollte man auch mal was finden.. !!!

  • Ich bin davon überzeugt, ein solches Design schon etliche Male gesehen zu haben. Insofern hebt sich die Seite nicht von anderen ab, was aber aus meiner Sicht sinnvoll wäre um neugierig zu machen.

    Ich würde deinen Schlüsseldienst nicht nutzen, da mir eine Preistransparenz vorab völlig fehlt. Wenn man den Preis nur rausbekommt, wenn man dich anruft, dann reicht ein Eintrag in den gelben Seiten. Wirbt man schon mit preiswerter Türöffnung, ist das ein Totschlagargument nicht anzurufen.

    Meine Meinung
    Gruß

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.