Probleme bei der Darstellug meiner Homepage

  • Hallo Forum,

    ich habe ein Problem mit meiner Homepage. Die Homepage habe ich bei 1&1 und ich bearbeite die mit dem Baukasten von Jimdo. Habe die Homepage nun seit 6 Monaten fertig bearbeitet. Seit einem Monat ca. kann ich auf meinem PC, Laptop, Handy und Tablet weder über Wlan noch über das Mobile Internet die fertige Homepage sehen. Aber alle anderen, von anderen rechnern sehen die fertige Homepage. Wie kann das denn sein? Habe schon bei 1&1 angerufen, aber die können mir nicht weiterhelfen, da alle Einstellungen richtig sind und die ja die Homepage richtig sehen können. Habe schon mein Cache gelöscht und mein Router neu geladen aber es funktioniert einfach nicht. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Habe euch im Anhang auch zwei Bilder hochgeladen. Wie andere meine Homepage sehe und wie ich sie sehe.
    Die internetadresse lautet übrigens http://www.lifeexperience-online.com

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Viele Grüße
    delikanli89Fehlermeldung.jpghomepage.jpg

  • Was wird dir denn angezeigt, wenn du den Link "Warum erscheint diese Seite?" anklickst?

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • also solche probleme klingen immer in erster linie nach proxy-verhalten, aber wenn du den router neu gestartet hast, glaube ich net, dass du nen proxy hast, hinter dem du sitzt. zumal dann auch per mobile-web das ganze normal laufen sollte.
    du sagst du hast den cache gelöscht, auf welchem weg hast du das getan?
    also eine sache fiele mir noch ein, das wäre aber nur was für nen windows-pc, nicht aber fürs mobile web.
    das wäre per cmd.exe nen ipconfig /flushdns ausführen.

    das dubiose ist eben die sache mit mobile und wlan, wenn es da nur beim wlan wäre, wär dein problem wohl nicht so "immens".

    baukasten von jimdo...
    denn deine seite dort ist von 1und1 die standard-page, bei eingerichteter domain ohne inhalte.
    manche haben dann im ftp-root-verzeichnis ne index.html, die könntest du löschen, wenn die restlichen domain-einstellungen stimmen.

    also meine schritte wären: cookies killen, cache leeren, dns-cache flushen, seite mit mehreren browsern aufrufen vom pc aus.

    hat dir ggf jemand zum ändern der host-datei geraten?
    wie leitest du denn die domain auf den weiter?
    welchen router hast du?
    ggf doch irgendwo nen proxy beim anbieter?
    gibt es bei jimdo die möglichkeit einen file-cache zu löschen?

  • Vielen Dank für eure Antworten. Als ich gerade nochmal meine Homepage aufgerufen habe, wurde es wieder ganz normal angezeigt. Ich kann mir das nicht erklären, aber es geht wieder:)

  • Was wird dir denn angezeigt, wenn du den Link "Warum erscheint diese Seite?" anklickst?

    da erscheind dann die Standard Seite von 1&1. Die Seite wird immer angezeigt, wenn man eine Domain kauft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Na toll, gerade hat es noch geklappt und nun wieder nicht.

    Kurze berichtigung: Mit dem mobile web wird die Homepage doch angezeigt.
    Habe nun wieder cookies gelöscht, cache geleert.
    Wie kann ich denn dns-cache flushen? Ich kenn mich leider nicht so gut aus damit.

    Zu deinen Fragen:
    keiner hat mir zum ändern der host-datei geraten
    die domain wird so weit ich weiß per IP weiterleitung weitergeleitet
    Ich habe eine Fritzbox
    file-cache bei jimdo kann ich nicht löschen

    - - - Aktualisiert - - -

    dns-cache flushen hab ich gerade auch gemacht, aber geht trotzdem nicht

  • ok, das wären eigentlich die dinge, die du so tun kannst, ich vermute mal, dass du auch nicht selbst die dns-einstellungen an deiner fritzbox vorgenommen hast, sondern, dass du des über die normale anmeldung laufen hast ( was auch der richtige weg ist)

    ich vermute dass du vom anbieter wohl nen proxy hast oder??

  • ok, das wären eigentlich die dinge, die du so tun kannst, ich vermute mal, dass du auch nicht selbst die dns-einstellungen an deiner fritzbox vorgenommen hast, sondern, dass du des über die normale anmeldung laufen hast ( was auch der richtige weg ist)

    ich vermute dass du vom anbieter wohl nen proxy hast oder??


    genau habe es ber die normale anmeldung gemacht.

    da ich nicht weiß was ne proxy ist, hab ich es bestimmt vom abieter:)

    Habe noch ein Bild hochgeladen. du meintest ja ich soll die index.html datei bei 1&1 löschen. ist das die richtige datei, wenn ja dann werde ich die mal löschen.
    index datei.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    vielleicht liegt es wirklich an der index.html datei. weil immer wenn ich von meinem PC aus die Homepage besuchen möchte ändert sich die URL von http://www.lifeexperience-online.com auf http://www.lifeexperience-online.com/defaultsite
    und wenn ich den zusatz defaultsite lösche und wieder enter drücke, dann kommt es trotzdem wieder.

  • bei deinem problem ist guter rat auch echt teuer!
    es kann so vieles und auch was voll einfaches sein.
    aktuell kannst du mal die cmd.exe öffnen und deine domain anpingen und dann die domain von deiner jimdo-seite.

    und find mal heraus, ob dein internet-anbieter irgendwas mit nem proxy laufen hat. du kannst alternativ auch mal nen offenen proxy von google oder so hernehmen und den mal testweise in deiner fritzbox eintragen bzw (was ich zuvor machen würde) lokal auf deinem rechner nicht die fritzbox als dns-proxy benennen, sondern eben den open proxy von google.

    und ich an deiner stelle wäre auch nicht bei jimdo, sondern würd mir nen cms organisieren (zB wordpress oder sowas), das im webspace installieren (ggf wenn du 0 plan hast das mal einrichten lassen) und dann autark sein von anbietern wie jimdo