Passendes Sky Angebot finden

  • Hey !


    Wie man sehen kann, möchte ich mir Sky anschaffen. Habe ein kleines Problem, ich weiß nicht welches ich mir da nehmen soll..weil man kann sich die ja auch zusammenstellen. Ich schaue Super gerne Fußball und Filme an, deshalb sollten die beiden Sachen beinhaltet sein. Viele Tipps habe ich bekommen aber das bringt mir nicht viel wenn es mich komplett aus der Bahn wirft -.-


    Bin dann mal auf eigene Suche gegangen und habe dabei http://www.skyangebote24.net/ finden können. Wollte aber noch einmal fragen welche Erfahrungen oder Tipps ihr an mich habt ? Muss ich mich an etwas besonderes halten oder beachten wenn ich nach nem Angebot suche ?


    Welches Paket/Abo habt ihr denn ?

  • Also mit Sky kann man nicht viel falsch machen viele filme zum ansehen wird oft aktualiersiert also neue filme werden hinzugefügt und Fußball ist dan ja auch in deinem Paket. Ist doch echt gut dann stell dir damit ein Paket zusammen.

  • Falls es noch jemand interessiert, bei sky gibt es gerade wieder Vorteilsangebote und man kann sich sogar den HD Receiver für lau sichern - - ich persönlich kann übrigens neben sky jedem nur nen HD Receiver ans Herz legen - super, wenn die Werbung kommt, spule ich einfach vor ... wenn zwei Serien laufen, nehme ich eine auf ... besser geht nicht! mfg

  • Und wie sieht es aus bei dir, hast du schon etwas passendes gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich umschaut dann kann man wirklich viele verschiedene Angebote finden. Man muss nur wissen wonach man sucht, Sport etc. da gibt es ja auch verschiedene Kategorien.


    Aber sicherlich entscheidet jeder für sich was er haben will.


    Ich bin bei ... sehr oft unterwegs, da kann ich verschiedene Sender im Stream finden und das auch kostenlos :)
    Sky habe ich nicht, aber Netflix schon. Da habe ich das Premium Paket und es lohnt sich auf alle Fälle.


    Vielleicht wäre das auch was für dich.