Wie erstelle ich einen Scrollbalken?

  • Ich hab zwar nicht alles gelesen, aber wenn es darum geht, dass frames nicht angezeigt werden; über das problem hab ich gestern 3 stunden nachgedacht und hab rausgefunden, dass man die datei ***.htm und nicht ***.html genannt werden (war zumindest bei mir so). Ich weis nicht warum aber bei mir war das das prob.
    Mfg Flexi

  • Und du willst eine Page machen?
    Ich glaub du solltest erst mal gannz von vorn anfangen wenn du nicht mal weisst was du machen musst um dir meinen anhang anzukucken!

    Du musst die Index.html öffnen in deinem Browser und dann siehst du das was du erreichen willst außerdem empfehele ich dir mal den Html Kurs 2001 herunterzuladen

  • Zitat von Flexi

    Ich hab zwar nicht alles gelesen, aber wenn es darum geht, dass frames nicht angezeigt werden; über das problem hab ich gestern 3 stunden nachgedacht und hab rausgefunden, dass man die datei ***.htm und nicht ***.html genannt werden (war zumindest bei mir so). Ich weis nicht warum aber bei mir war das das prob.
    Mfg Flexi

    lol so ein schwachsinn... löl ich habs doch gemacht und es funzt einbanfrei !
    Und so wie ich das eben verstanden hab handelt es sich hierum das unser\e Jessy keine ahnung hat wie man so eine datei im browser öffnet

  • Meine HP ist schon lange komplett fertig, war auch eine zeitlang on. Nur mich nervt eben schon seit längerem, dass der Scrollbalken nicht vorhanden war.

  • Zitat von Jessy

    Meine HP ist schon lange komplett fertig, war auch eine zeitlang on. Nur mich nervt eben schon seit längerem, dass der Scrollbalken nicht vorhanden war.

    Kannst du mich mal bitte aufklären was du dann noch willst ????
    Schau in der index.html da steht wie du die frames einstellen musst um automatisch scrollbalken zu erhalten !

    Gruß crazywulf :D

  • Da steht:
    1.html ist die Linke Seite !
    2.html ist der teil oben !
    3.html ist die Mitte !

    Und keine Ahnung was ich da machen soll, ich kenn mich damit doch nicht aus! :(

  • Hi,
    also der Code von cr@zywulf nochmal für alle:


    ohne die body-Tags (weil unnötig). So un' nich' anners! Und die 1. 2. 3. Html-Seite - das is' der Inhalt von den frames !!!!!

    Übrigens cr@zywulf, als Vorschlag: Nimm *.Zip als Packformat - für die Windowsuser. :wink:

    MfG
    6_freddy 8)

  • Zitat von 6_freddy


    Übrigens cr@zywulf, als Vorschlag: Nimm *.Zip als Packformat - für die Windowsuser. :wink:

    MfG
    6_freddy 8)

    ähm iss nich .rar Windows ??? *grins*

    Ok für Unix gibt es auch ein Pack bzw entpack programm welches rar tatein entpackenund Packen kann aber eigens war es für wiundows geschrieben gewesen ;)

  • Zitat von 6_freddy

    Hi,
    also der Code von cr@zywulf nochmal für alle:


    ohne die body-Tags (weil unnötig). So un' nich' anners! Und die 1. 2. 3. Html-Seite - das is' der Inhalt von den frames !!!!!

    Übrigens cr@zywulf, als Vorschlag: Nimm *.Zip als Packformat - für die Windowsuser. :wink:

    MfG
    6_freddy 8)

    Ok ihr müsst schon langsam denken ich bin völlig bekloppt. Aber wenn ich den Code so einfüge, kommt genau dieses index.htm von CrazyWulf, aber mein ganzer Inhalt ist verschwunden. Was nun? :lol:

  • Zitat von 6_freddy

    Übrigens, cr@zywulf,
    das ist jetzt ein gutes Beispiel für TRAFFIC, finde ich. :lol: :lol: :lol:
    MfG
    6_freddy :wink:

    Jo toll....

    Tut mir leid ich kann dir da echt nicht mehr helfen Jessy !
    Du scheinst entweder nicht richtig zu lesen was die User dir schreiben oder wir\Ich zu doof dir das zu erklären !

    Letzter Versuch !

    Ich hoffe du hattest ein Backup von deiner Seite du hast nämlich sonst voll verschissen !

    Wenn ja :
    öffne die html datei wo der quellcode der Frames drin ist und schreib ihn hier rein !

    Gruß crazywulf :D

  • Och lesen kann ich ganz sicher sehr gut, nur irgendwo ist hier ein Fehler. Ich kann leider nicht mehr machen bzw. euch zeigen als was ich euch schon vorhin gezeigt habe mit dem ganzen HTML Scheiß. Naja trotzdem danke für eure Hilfe.

  • So sieht das bei mir aus! Vielleicht kann irgendwer den Code da einfügen.

  • Die Grafik kann im Linkmenü irgendwie nicht angezeigt werden und das hilft mir alles nicht weiter, da ich das nicht verstehe, weil ich das auch einfach nicht kann. Weiß auch gar nicht was ich damit weiter machen soll. :?
    Sorry.

  • h3h3h3h3h33....

    Liebe\r Jessy,
    Ich bitte dich auch die ganzen bilder/grafiken aus deiner alten page nun in den ordner blabla zu verschieben ist klar das er die nicht findet wenn sie nicht vorhanden sind