Hilfe bei einem Projekt - MAMP Pro

  • Hallo,

    da ich gerade ein Projekt für die Schule mache habe ich mich in das neland PHP (für mich) getraut und mal mit Hilfe eine Seite erstellt und auch einen PHP Script.
    Es wurde eine Datenbank mit MAMP erstellt und da will ich über PHP drauf zugreifen. Bei Abfrage zeigt er mir die Fehlermeldung an :

    Eingegeben wurde: 123456
    Warning: mysqli_fetch_field() expects exactly 1 parameter, 0 given in /Applications/MAMP/htdocs/Auswertung.php on line 25


    Notice: Trying to get property of non-object in /Applications/MAMP/htdocs/Auswertung.php on line 26


    [B]Notice: Trying to get property of non-object in [B]/Applications/MAMP/htdocs/Auswertung.php on line [B]27

    [/B][/B][/B]Und hier ist der Quellcode für den PHP Script:
    [B][B][/B][/B]<!DOCTYPE html>
    <HTML>
    <HEAD>
    <TITLE>Auswertung</TITLE>
    </HEAD>
    <BODY>
    <?PHP
    $Eingabe = $_GET['ArtNummer'];
    echo "Eingegeben wurde: {$Eingabe}";
    $db = mysqli_connect("localhost", "root", "root", "Artikeleinlagerung" );
    if( !$db)
    {
    echo "Verbindung fehlgeschlagen";
    }
    else
    {
    $sql = "SELECT FachNr, artikelbezeichnung FROM Einlagerung WHERE artikelnummer = {$Eingabe};";
    $db_erg = mysqli_query($db, $sql);
    if( !$db_erg)
    {
    echo "Abfrage ohne Ergebnis";
    }
    else
    {
    $infos = mysqli_fetch_field();
    echo $infos->FachNr;
    echo $infos->artikelbezeichnung;
    }
    $db_erg->close();
    }
    ?>
    </BODY>
    </HTML>
    Ich kann aus dem Fehlercode nur rauslesen, dass es sich um den letzten Absatz handelt aber komme da nicht weiter. Könnte mir da einer von euch vielleicht helfen bitte ? das wäre sehr nett.
    Liebe Grüße

    ;)

  • Hey, danke erstmal dass du antwortest. Da ich das gar nicht verstehe, hab erst gestern angefangen mit Hilfe zu programmieren. Könntest du es bisschen mehr erläutern was genau ich da machen muss ?:-(