BITTE um HILFE: Probleme html css???

  • Hallo Zusammen,

    bitte höflichst um Hilfe da ich ein Neuling mit html, css .etc. bin.
    Habe folgende Seite erstellt: http://dealzdealz.bplaced.net/blog/LoftRR.html
    Beim ersten Laden im Browser erscheinen die 14x Flaggen mehrmals untereinander, d.h. mehrere Blöcke untereinander.
    Wenn ich auf die "englische "Flagge klicke...ist alles wieder ok. Danach funktioniert alles prima.
    Es passiert immer beim ersten laden im Browser..
    BITTE wer kann mir helfen? Wo liegt der Fehler? habe schon 2 x Nächte gesucht..kann es nicht finden..
    Ist es die html-Seite, die .js-Datei oder .css-Datei.
    Freue mich auf Eure Meinung.
    Danke Danke sehr.
    Newbee369

  • also nachvollziehen kann ich nicht was du da erzählst, in chrome, firefox und ie sind bei mri die fahnen nur 1 mal da.
    und auch alle in einer reihe, bis auf die deutsche fahne, die is sobald se aktiv wird um 10 px nach oben verschoben.
    was aber am inline-style padding:0; liegt, denn der überschreibt die globale regel aus der klasse im css padding-top: 10px;

    in welchem browser haste die probs denn? browser, auflösung und betriebssystem nennen bitte.
    noch dazu nen screenshot vom problem. für mich sieht das alles optisch ok aus (den code bewete ich jetzt mal nicht)

  • bandit, da brauchts keinen validator..^^
    da guckste inn code und siehst schon dass des alles murks is.
    allein drölf quadrillionen inline-styles, wie soll da der rest anständig werden?

  • Naja, 251 Validator-Fehler könnten auf den Thron der schlechtesten Seite des Monats verhelfen :D

    Nee, im Ernst, den HTML-Code habe ich mir bei dem Ergebnis erst garnicht angesehen