Formular anpassen

  • HeyHo liebe Community :)



    Ich habe ein Formular erstellt und möchte das die Labels und Buttons usw. alle gleich groß sind bzw. die selbe Höhe haben.


    Momentan sieht es so aus: Bild


    Wie man sieht, ist das zweite Feld "Quantity" höher als das erste.



    Ich möchte aber, dass alle die selbe Höhe haben und ich die Länge variieren kann.


    Gelöst habe ich es momentan so:



    Das hat das Problem mit der selben Höhe behoben aber nun folgendes:


    Wie ich gelesen habe, ist es schwer die "option-list" mit CSS alleine zu stylen? Nun sind zwar alle auf der gleichen Höhe (denke ich mal [Blockierte Grafik: http://www.php.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]) aber die zwei Felder sind nicht mit der "option-list" bündig und sind ein wenig Höher.


    Wie löst man dieses Problem?

  • Versuch's mal so