Was hält Ihr davon?

  • Deine Frage: Was hält ihr davon, sagt schon einiges. Auf der Webseite gehts weiter:


    Zitat

    Als Agentur für Webdesign in Hannover sind wir sowohl für das Design Ihrer Webseite als auch für die Webentwicklung Ihr zentraler Ansprechpartner.


    Wie bitte? Der Satz hat kein Ende. Wie geht er weiter? Schlechte Vorstellung, denke ich.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • ehrliches Feedback - grausam


    Ich klick einfach mal oben durch die Links und auf jeder Seite oben rechts die gleiche Handynummer aber immer mit jeweils einer anderen Bezeichnung
    ok eine Handynummer hat heut jeder, aber jeder hat nur einen Namen unter dem er erreichbar ist.
    Von Daher würde ich Dir raten den Seitentitel nicht direkt neben der Telefonnummer oben zu schreiben sondern das ganze zu trennen,


    Die dort oben vor der Telefonnummer stehenden Begriffe sind also Registriert ??? Sicher ? oder welche Bedeutung hat für dieses eingekreiste R ????


    Dann wie gesagt dieser Bilderwechsel
    für die Startseite ganz nett, aber bitte nicht auf jeder Seite...


    Auch die Texte würde ich einfacher schreiben, Du bist zwar Dipl.-Ök. aber die Texte müssen ja nicht so klingen.
    Bombadiere deine Kunden nicht mit Fachbegriffen sondern schreib so das es auch ein Malermeister, Maurer und anderer versteht der sein Handwerk kennt aber keine Ahnung vom PC oder Internet hat..

  • Hallo Rene,


    danke für dein Feedback. Ich habe die Seite ein wenig überarbeitet. Ich denke, dass Sie jetzt schon besser ist.


    Das mit der Handynummer habe ich rausgelassen. War auch eine schwachsinnige Idee. Ich denke nicht, dass ich mich zu komplex ausdrücke. Jeder weiß schon, was damit gemeint ist.


    Den Bilderwechsel lasse ich so. Jetzt jede Seite individuell zu designen ist einfach zu viel Arbeit. Die habe ich nicht.


    Anbei die überarbeitete Seite.


    Noch einen schönen Tag!:-)

  • Moin Torben,


    ganz ehrlich: Die Seite passt nicht!


    Ich würde mir ein CMS draufziehen, z.B. Wordpress oder Joomla, und ein schönes Template kaufen. Kostet heute auch nicht die Welt. Danach alles personalisieren, vernünftige Texte schreiben, vielleicht auch in Richtung Marketing-Aufmachung was tun. Was bietest du deinem Kunden? Wo ist dein USP? etc. Google mal nach Dirk-Michael Lambert, der kann dir zeigen, wie richtiges Internet-Marketing funktioniert :).