Webseite erstellen für Start-up-Unternehmen

  • Hey Leute,
    zwei meiner Kollegen und meine Wenigkeit sind gerade
    dabei ein Start-up-Unternehmen hochzuziehen und aufzubauen.


    Wir sind auch schon recht weit damit aber uns fehlt leider eine Sache, und zwar eine gute Webseite!
    Da die Bausätze im Internet leider nicht sehr gut sind, so wie unsere HTML-Erfahrung,
    sind wir auf der Suche nach jemanden, der uns da etwas unter die Arme greifen kann
    und für uns eine schöne Webseite bauen kann sowie auch evtl. ein klein wenig Grafik Aufbereitung!


    Da wir wie gesagt, in der Anfangsphase sind, können wir im Moment kein Geld dafür ausgeben.
    Falls sich jemand dafür bereit erklären würde, dies für uns zu übernehmen, währe ich gerne bereit wenn das Produkt
    Gewinn abwirft eine Aufwandsentschädigung zu zahlen.


    Wer Interesse oder Fragen hat, soll sich doch bitte über pn oder Mail bei mir Melden!



    Mit freundlichen Grüßen,


    Der10teMann

  • Deswegen habe ich das geschrieben:
    "Falls sich jemand dafür bereit erklären würde, dies für uns zu übernehmen, währe ich gerne bereit wenn das Produkt
    Gewinn abwirft eine Aufwandsentschädigung zu zahlen."
    Wir sind gerade dabei über Kickstarter Geld zu sammeln.
    Da das einzige was uns noch fehlt Geld und eine Webseite ist.
    Sowohl Produktion als auch das Produkt besitzen wir schon,
    nur wir haben momentan keine Geld um für 1000 oder zwei 2000 Euro uns eine Webseite bauen zu lassen!
    Deswegen dachte ich das evtl. jemand dieses als eine art Übung benutzt die später bezahlt wird, wenn das Produkt in die Produktion geh und Gewinn abwirft! :)

  • Wenn jemand das als Übung benutzt, kannst du fast davon ausgehen, dass du Schrott bekommst. Und auf ein "wenn ... dann" lässt sich kaum ein vernünftiger Programmierer ein.

  • Falls noch aktuell: Wendet euch doch einfach selbst an eine Agentur, die zumindest deutschlandweit bekannt ist. Je nachdem, wie euer Produkt aussieht, könnt ihr tatsächlich davon ausgehen, dass Agenturen da sicherlich ein paar Stunden für euch abzweigen können.


    Viel Erfolg!