1500px breite Html Seite auf iPad darstellen - wie?

  • guten Tag zusammen,


    ich hoffe. ihr könnt mir helfen. meine Aufgabe ist es, eine Webseite zu erstellen, die eine Breite von 1500 Pixeln auf dem iPad haben MUSS. dies wird eine offline Präsentation. es darf kein Scrollbalken unten erscheinen.


    nun habe ich die seite in dreamweaver gebaut und es sind scrollbalken unten vorhanden. ich habe den Eindruck, als ob das iPad nur etwa 1000 Pixel in der Breite darstellt.


    Leider bin ich kein Coder oder Profi sondern noch ein Anfänger....


    Gibt es einenTrick, dass die Seite wie gewünscht dargestellt werden kann?


    besten dank und viele Grüße
    Frank

  • Multiposts bitte nicht mehr, da sie laut Forenregeln verboten sind.


    Dennoch hier ein kurze Antwort auf Deine Frage, ausnahmsweise:
    Du kannst von den Pixeln her gesehen nur das darstellen, was physisch möglich ist. Wenn das Display nur 1024Pixel hat dann geht eben nicht mehr.
    Man kann verkleinern bei Bildern zum Beispiel, aber dann gehen zwangsläufig Informationen verloren.