Bildwechsel per Mausklick

  • Ich habe ein Frage und zwar soll sich das Bild im rechten Bereich per Mausklick auf die Navigation, welche sich links befindet, ändern ohne dabei eine neue Seite aufzurufen. Ich experimentiere bereits seit einigen Tagen herum, komme jedoch auf keinen grünen Zweig und weis nicht wie ich weiter machen soll.
    Es wäre wirklich super, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte, ich bitte jedoch um detaillierte Erklärungen, da ich erst seit einem Jahr mit Websites arbeite (schulisch). :)


    Ich habe ein Bild als Anhang eingefügt und hoffe ihr könnt es sehen.


  • Gastl
    http://www.forum-hilfe.de/thre…r%C3%B6%C3%9Fe-einstellen!
    http://www.forum-hilfe.de/threads/56081-Formfelder-inaktiv


    Wenn das für dich keine Hilfe nicht?


    @beide

    Zitat

    ich bitte jedoch um detaillierte Erklärungen, da ich erst seit einem Jahr mit Websites arbeite

    .
    1. Soll ich jetzt ein Tutorial verfassen über Javascript, nur weil du keine Ahnung hast oder wie stellst du dir das vor, zumal das Netz voll ist von Anleitungen, wie man so etwas umsetzt, ein bisschen Googeln und lesen vorausgesetzt.


    2. Es handelt sich hier um eine gewerblich Seite, da finde ich den Hinweis jemand zu beauftragen nicht so abwegig, zumal die Firma ja ihre Dienstleistungen auch nicht umsonst anbietet.


    3. Ist es hier ein Forum und kein Seminar für Anfänger. Wir geben Hilfe bei Problemen aber leisten diese auch nur, wenn jemand sich ein wenig Mühe gibt.


    Und wenn du Gastl das anders sieht, schreib es ihm fertig, steht dir frei, aber dein Kommentar ist hier mehr als unangemessen.

  • Ja, leider. Wirklich geholfen wird schon geraume Zeit nicht mehr wirklich.


    Das stimmt so nicht.


    1. Soll ich jetzt ein Tutorial verfassen über Javascript, nur weil du keine Ahnung hast oder wie stellst du dir das vor, zumal das Netz voll ist von Anleitungen, wie man so etwas umsetzt, ein bisschen Googeln und lesen vorausgesetzt.


    Nein, das wäre Quatsch


    2. Es handelt sich hier um eine gewerblich Seite, da finde ich den Hinweis jemand zu beauftragen nicht so abwegig, zumal die Firma ja ihre Dienstleistungen auch nicht umsonst anbietet.


    Richtig


    3. Ist es hier ein Forum und kein Seminar für Anfänger. Wir geben Hilfe bei Problemen aber leisten diese auch nur, wenn jemand sich ein wenig Mühe gibt.


    Auch richtig


    google gefüttert mit

    Zitat

    javascript bildwechsel per klick


    Zweiter Treffer: http://www.webacappella-forum.…ick-auf-einen-Button.html
    Leichter geht's nicht.

  • Gastl
    Ist es hier ein Forum und kein Seminar für Anfänger. Wir geben Hilfe bei Problemen aber leisten diese auch nur, wenn jemand sich ein wenig Mühe gibt.


    Kann es sein, dass du meinen Text nicht richtig gelesen hast? Ich habe schon lange gesucht, sonst würde ich mich doch hier nicht melden... schon mal daran gedacht?
    Desweiteren sollte man vorsichtig sei, wenn man anderen etwas unterstellt.

  • Ich habe deinen Eröffnungsfaden sehr wohl gelesen und verstanden, dass du jemanden suchst der dir das Script schreibt und dir zusätzlich jede Zeile erklärt, damit du es nachvollziehen kannst.


    Du hast aber weder Code geliefert noch gezeigt wie du es versucht hast. Du hast auch nicht angeben wonach du gesucht hast und wo deine Probleme beim Verständnis des Gefundenen waren. So gesehen kann ich auch nach Websiteproblem suchen und nicht finden was ich ich mir vorstelle. Insgesamt hast du mir schon beim 3. Thread

    Ich kann aber JavaScript noch nicht richtig lesen und dann auf meine Website anpassen :S


    gezeigt, dass du nicht Willens bist mitzuarbeiten, sonst hättest du an dieser Stelle anders reagiert.


    Du machst es dir Leicht und wir sollen die Zeit für dich opfern, die du normalerweise investieren müsstest. Sorry aber mit so wenig Engagement fehlt mir der Sinn nach Hilfeleistung.


  • Es hätte doch sein können, dass einer ein ähnliches Script hat, welches zu meinem geäußerten Problem passt.
    Ich habe schon einige eingefügt und aus probiert, allerdings haben diese nie mit meinen Bildern skaliert.
    Aber haken wir das das Thema ab

  • Sodale, nu' is aber jut.


    Es wurde ein Link mit einer Lösung gepostest und ansonsten nur nicht weiterführende Diskussionen geführt und zu alle dem auch noch Crossposting.


    Deshalb: :geschlossen: