Formmailer Bestätigung

  • Hey,
    ich sitze schon den ganzen Tag vor einem Problem ohne eine Lösung zu finden.
    Ich habe auf meiner Seite eine einfache Form, welcher per POST an eine action.php gesendet wird.
    Soweit klapp alles. Ich möchte nun aber, dass bei erfolgreicher Sendung der Nachricht ein DIV-Bereich über oder unter meiner Form erscheint vonwegen "Danke! Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet". Hat jemand eine Ahnung wie ich das ganze Lösen kann?


    Viele Grüße!


  • Dringend ist kein Grund für ein Crossposting. Wenn des Dringend ist, dann bezahle für die Dienstleistung. Dieses sind Foren von freiwilligen Helfern die ihre Freizeit opfern und zudem hat Tronjer im anderen Forum schon den richtigen Hinweis geliefert. für die Z ukunftn beachte bitte die Forenregeln, dort steht ausdrücklich dass Crosspostings nicht erwünscht sind.