Lytebox (Lokal ohne Prob , online ohne Anzeige)

  • Hallo, ich habe Lytebox benutzt um eine Galerie einzurichten.
    Lokal auf meinem PC funktioniert alles Super, aber online geht die Galerie leider nicht.
    Ich sehe kein Thump und kann die Bilder auch nicht anzeigen lassen.

  • haha.. Fehler gefunden.


    Komischerweise ist es Lokal (c:/) egal ob eine Datei den Namen Bild1.JPG hat oder Bild1.jpg
    Online muss die Angabe mit der in der html Datei aber zu 100% übereinstimmen.


    ERGO: Groß und Kleinschreibung beachten, auch beim Datei Typ :lol:

  • Typischer Anfängerfehler übrigens.
    Es ist nicht lokal, sondern vom Betriebssystem abhöngig. Wenn du Linux zu Hause hast, dann hast du das Problem auch, bei Windows hingegen nicht, da das Windows Betriebssystem nicht zwischen Gross- und Kleinschreibung unterscheidet.

  • Tja... so oft mache ich das ja nicht, und bisher habe ich nicht mit Galerien gearbeitet.
    Aber jetzt bin ich beruhigt und stolz darauf es selber herausgefunden zu haben ;-)