google sitelinks werden nicht dargestellt

  • Hallo,

    wir haben folgendes Problem, dass unsere Sitelinks bei Google nicht dargestellt werden. Wir haben eine Sitemap.xml erstellt, wie folgt:

    und diese bei dem Webmaste-Tool hochgeladen. Zusätzlich haben wir unser Menü wie folgt aufgebaut

    Code
    <nav>
        <ul style="margin-left:-40px;list-style-type:none">
            <li><a href="seite1.php"><div>Seiet 1</div></a></li>
            <li><a href="seite2.php"><div>Seiet 2</div></a></li>
            <li><a href="seite3.php"><div>Seiet 3</div></a></li>
            <li><a href="seite4.php"><div>Seiet 4</div></a></li>
            <li><a href="seite5.php"><div>Seiet 5</div></a></li>
            <li><a href="seite6.php"><div>Seiet 6</div></a></li>
        </ul>
    </nav>

    Aussehen soll es wie bei der Suche nach dem Begriff "heise". Siehe Anhang!

    Haben wir etwas nicht beachtet?

    Grüße und Danke Peter

  • Hallo,

    für uns war erst einmal wichtig ob wir etwas vergessen haben zu beachten was dazu führt, dass es nicht funktioniert.
    Die Mail ist zumindest mal an google raus. Mal schauen ob die sich einer einzelnen Sache überhaupt annehmen.

    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Super, jetzt hab ich ne Mail erhalten, dass meine Anfarge unter support-de@google.com nicht entgegen genommen werden kann. Vielmehr werde ich auf http://support.google.com/?hl=de verwiesen. Dort finde ich aber nicht die passende Kategorie! Hat jemand eine andere E-Mail Adresse?