Templates Frames erstellen ??

  • Hallo,


    bin Neuling in diesem Bereich und habe mir ein Template heruntergeladen. (habe ich im Anhang beigefügt)


    Habe das soweit alles gut hinbekommen, aber...


    wollte nun die verlinkten Seiten im Inneren der Index-Seite anzeigen lassen....hab schon alles mit "target" versucht.....allerdings weiss ich auch nicht wie der Bereich heissen soll:?:
    Es wurde bis jetzt immer eine große Seite im selben Browserfenster aufgemacht.


    Muss ich Frames erzeugen? Wenn ja, wie geht das?


    Freue mich auf Eure Antworten :)


    Schönen Sonntag.


  • bin Neuling in diesem Bereich und habe mir ein Template heruntergeladen. (habe ich im Anhang beigefügt)


    Ganz schlechte Idee, kein Mensch wird das herunterladen und entpacken. Zeige lieber den Link zur Templateseite.
    Grundsätzlich solltest du aber HTML und CSS lernen, wenn du eine Seite erstellen oder eine bestehende verändern willst. Mit raten und ausprobieren wird das nichts.
    Frames haben schon lange ausgedient und wie eine Seite im Browser geöffnet wird, entscheidest nicht du sondern der Benutzer des Browsers. Dort kann man nämlich vorgeben wie sich neue Seiten verhalten sollen, die geöffnet werden und darauf hast du von aussen keinen Einfluss.

  • Auszug aus den Forenregeln:

    Zitat

    Inhalt von Beiträgen:
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Forum-Hilfe behält sich das Recht vor, jederzeit Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu überarbeiten, die nicht den Forumsregeln entsprechen. Dies geschieht ohne vorherige Information des Verfassers. Die User ist alleine für die von ihnen publizierten Inhalte (Texte; Bilder oder andere Veröffentlichungen) verantwortlich und bestätigt auch damit, das er keine Copyrightgeschütze Werke und Texte hier im Forum veröffentlicht.
    Verboten oder auch unerwünscht sind folgende Inhalte:
    [/FONT]

    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]extrem politisch oder religiös orientierte Postings [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]strafbare, pornographische, jugendgefährdende, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Warez oder fremde copyrightgeschütze Werke [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]E-Mail Adressen [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Songtexte [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]persönliche Angaben wie Telefonnummern, Adressen usw (diese bitte per PN austauschen) [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]oder anderweitig inakzeptabel Postings, die hier nicht erfasst wurden, aber gegen geltendes Recht, die guten Sitten, allgemeines Moralempfinden oder eben gegen die Forenregeln verstossen.[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Crosspostings - die gleiche Frage in mehreren anderen Foren gleichzeitig stellen[/FONT]