Für Romi

  • Zitat von Romi

    Vielen lieben Dank, Wölfin! :smilie045:

    Die ist wirklich wunderschön!!! Du weißt ja wie sehr ich Rosen mag! :D :D :D


    Na darum hab ich Dir das Bildchen doch mal geben wollen :)

  • He Romi,

    danke die ist ja auch wunderschön, vor allem die Farbe finde ich super.

    Vielen lieben Dank.

  • Wenn Du willst, kann ich Dir ja öfter mal ein Blümchen aus meinem Garten mitbringen. :wink:

    Diese Rose wollte ich übrigens unbedingt haben, nachdem ich sie in einem Katalog entdeckt habe. Aber, woher nehmen, wenn nicht gleich nach England fahren? Irgendwann hab ich sie dann in einem Gartencenter entdeckt. Ich war vielleicht happy! :D Aber frage lieber nicht nach dem Preis... :roll:

    Howdy! :D

  • Denke mal die hast Du nicht für 1,99 Euro erstanden gelle? ;)

    Darüber hab ich mich übrigens besonders gefreut. Eine Pflanze aus dem Supermarkt die so billig war und soo super ausschaut :D

    Und klar immer her mit den Blumen :) wird das Forum noch farbenfroher.

  • Rechne noch 18 Euro dazu...! Allerdings war es eine Container-Rose, die schon sehr stark gewachsen war und viele Knospen hatte. Die wurzelnackten Rosen im Herbst kriegt man günstiger. Aber ich kann halt nicht so lang warten.... :wink:

    Bisher hatte ich leider nicht immer Glück mit so günstiger Ware, wie Deine Rose. Oft vernachlässigen die Leute im Supermarkt die Pflanzen und die hängen die meiste Zeit auf Halbmast...

    Wie groß ist eigentlich Dein Garten und wie hast Du ihn bepflanzt? :D

    Howdy! :D