Button mit Textfeld verbinden

  • seid gegrüßt,
    Ich möchte mir eine Art kleinen Browser zusammenstellen,
    aber nun habe ich ein Problem..
    kann mir jemand von euch weiterhelfen?
    in einem Textfeld wird eine Seite angegeben, die man besuchen möchte.
    -> Durch drücken eines Knopfes (Button) wird die eingegebene Seite besucht.
    so soll es im groben erst einmal aussehen bitte nur das Thema besprechen den Rest
    möchte ich mir selbst an eignen. :)


    MfG Bartsimpson

  • Ungefähr, hmmmm:


    Ein HTML-Formular, ein PHP-Script, dass die Formulardaten entgegen nimmt, auswertet und auf die eingebene URL weiterleitet.

  • Also die Anforderung ist so allgemein formuliert... Da geht das doch locker!?



    Wenn man von dem Bereich "ich möchte einen Browser nachbauen" mal absieht, könnte man auch einfach ein frontend-seitiges redirect machen (window.location setzen)... Ahja, mit CSS wollte ich mich jetzt nicht aufhalten ;P