Hardbloxx.de sucht Admin

  • Hallo liebe Admins und Profis,


    für die Webseite www.hardbloxx.de suchen wir aktuell einen Admin, der unserem Team dauerhaft beitreten möchte.


    Einige wichtige Vorabinfos:


    - Die Seite wird überwiegend von Studenten geführt
    - es handelt sich um eine Hardware- und Gamingseite
    - wir haben monatlich ca. 40.000 Unique User


    Unsere Einnahmen fließen zu 100% in Messebesuche, Equipment und alles was wir für die Seite brauchen. Da wir Studis sind, kann sich leider niemand etwas aus privater Tasche erlauben.


    Ich suche hier keinen Hardcore-Admin, der damit seine Brötchen verdient. Ich muss leider sagen, dass können wir uns (und das ist sehr schade) einfach noch nicht leisten. Sollte aber einer uns trotzdem unterstützen wollen, dann freue ich mich sehr drüber :)


    Ich suche einen Admin, der Lust hat unserem jungen und spaßigen Team beizutreten. Gerne natürlich auch Studenten. Unser letzter Admin hat an der Seite zwar recht viel gemacht, aber ich glaube auch ziemlich viel verhunzt, da sie extrem langsam ist. Auch seine Empfehlung zu Strato zu gehen, empfinde ich im Nachhinein nach reichlich Problemen als ziemlich daneben


    Auch wenn ich keine liquiden Mittel habe, möchte ich den Admin gerne anderweitig entschädigen, je nachdem, was machbar ist für uns. Was wir da machen können, können wir gerne mal per Skype oder Teamspeak besprechen.


    Zukünftig gesehen möchten wir natürlich die Seite noch stärker ausbauen und wachsen lassen.


    Da ich in vielen anderen Foren gemerkt habe, dass solch Anfragen gerne massiv zerrissen werden: Tut mir bitte den Gefallen und macht das nicht [Blockierte Grafik: http://www.webmasterpark.net/forum/images/smilies/wink.gif] Ich bin mir durchaus bewusst, dass eine Anfrage dieser Art nicht gerne gesehen wird [Blockierte Grafik: http://www.webmasterpark.net/forum/images/smilies/smile.gif]


    Ich hoffe, es findet sich trotzdem ein cooler Admin, der Lust drauf hat, unserem Team beizutreten [Blockierte Grafik: http://www.webmasterpark.net/forum/images/smilies/wink.gif]

  • Was sollen die Aufgaben des Administrator sein.
    Und wo genau soll er tätig sein für die komplette Homepage oder denn für Server Wartung oder für das Forum etc.?


    Moin Cyber,


    es wäre grundsätzlich für alles, wobei die Hauptarbeit darin besteht, die Seite zu beschleunigen und ein paar kleine Bugs auszubügeln. Danach heißt es an sich nur "auf Abruf" bei Angriffen auf die Seite und sowas.


    Aktuell ist einfach das Problem, dass die Seite sehr langsam ist :/ Unser letzter Admin hat nebenbei noch Let´s Plays und sowas gemacht, weil er Lust drauf hatte^^