H1 in Chrome nicht sichtbar !?

  • Hoffe nicht, das der Betrag nun 2x erscheint! Ansonsten schon jetzt sorry!


    An alle Spezialisten und Profis,


    ich habe ein kleines Problem, das mich fast waaaahnsinnig macht!



    Eine h1 - Überschrift und ein p-Link sind einfach nicht sichtbar!
    Das Problem ergibt sich nur bei Chrome! Egal ob ich die Seite als Vorschau aus Dreamweaver aufrufe oder direkt vom Server.


    Betrifft Seiten: http://www.jk-masskonfektion.de und http://www.jk-masskonfektion.de/aktion.html


    1. Ich rufe die Seiten auf: h1 Überschrift und die p-Links sind nicht sichtbar (aber markierbar - wie wenn Schriftfarbe weiß auf weißem Hintergrund formatiert wäre)
    2. Refresh - F5 - nutzt nix!
    3. ich klicke auf den (unsichtbaren) Link, verlasse so die Seite, gehe mit dem "Zurück" - Button wieder auf die Seite - alles ok!! ??


    2 Scrennshots zum Gucken! http//www.jk-masskonfektion.de/downloads/problem1.jpg und http//www.jk-masskonfektion.de/downloads/problem2.jpg


    Weiß dazu jemand Rat, wie das zustande kommt?


    Schon jetzt sage ich mal Danke.


    Jürgen