Supersized Plugin lädt Bilder nicht

  • Guten Abend!
    Ich bau gerade die zukünftige Startseite für einen Kunden und habe mich auf dessen Wunsch mit dem Supersized-Plugin auseinander gesetzt (mit stark begrenzten Javascript-Kenntnissen). Leider wird dem User, wenn die Seite geöffnet wird, nur der schwarze Hintergrund und die sich drehende Ladeschnecke angezeigt. Bilder werden nicht geladen. (Die Thumbnails beispielsweise, die ich aber mittlerweile aus dem Code gestrichen habe, wurden fehlerfrei angezeigt; eine Anwahl war jedoch nicht möglich).
    Da ich das Script erstmal aus der Supersized-Demo übernommen habe, weiß ich jetzt nicht genau, von welchen Dateien ich hier den Inhalt zeigen muss, damit man mir helfen kann. Es sind ja doch so einige. Ich bitte da um Nachsicht, ich reiche die Inhalte schnellstmöglich nach, wenn man mir verrät, was ich denn posten soll. :D



    Vielen Dank schonmal.

  • Ne ne ne, du hast auch noch verschwiegen dass du ein CMS verwendest. Aber ich glaube das tut sich hier keiner an und sucht nun nach deinem Fehler.
    Lies die Doku zu dem Plugin und fang noch mal bei Null an, mit modernem Doctype.
    Bei jQuery verwendest du auch eine veraltete Version.