CSS Schatten überlagert zweites

  • Ich komme irgendwie aus meinem Problem nicht raus und hoffe hier Hilfe zu bekommen.


    Wenn ich zwei div untereinander lege, die eigentlich unterschiedliche CSS Eigenschaften haben sollen, wird der Schatten von dem einen (unteren) div auf das obere geschoben, bei dem keiner sein sollte.


    Screen:

    Pfeil zeigt den Schatten, der zu hoch ist. Der Schatten sollte bei der oberen Kante der blauen Tabelle aufhören - die class="CSSTable" hat. Der weisse Teil class="CSSTableplain".


    Der HTML Code sniped:


    Das CSS File:



    Wie kann ich vermeiden, dass der Schatten hochzieht?

  • Weil es hier keine Antwort gab.


    Aha, weil du nach 52 Minuten keine Antwort bekommen hast, postest du also auch noch in einem anderen Forum. Da du dort erst nach 54 Minuten eine Antwort bekommen hast, muss man ja fragen, wo du sonst noch gepostet hast. Und noch eine Frage: glaubst du wirklich in Foren wartet man nur darauf, dass du um die Ecke kommst und sich jeder sofort auf deine Frage stürzt?

  • Das war sogar noch schneller. Und während ich im anderen Forum nach 33 Minuten eine Lösung meines Problems hatte, wird hier am Tag später noch rumgeheult, von Regeln gesprochen und ein neuer User nach seinem ersten Posting angemacht. Frag Dich mal, warum hier so wenig los ist...


    Mich kannst Du auch löschen. Lächerlicher Kindergarten hier.

  • Ich finde es immer lustig, wie sich Leute aufregen, die sich nicht an die Forenregeln halten und darauf hingewiesen werden. Das ist der wahre Kindergarten!