Landingpage für Zigarrenzubehoer

  • Hallo in die Runde,

    gerne möchte ich eure Meinung hören und vielleicht ein paar Ratschläge, die ich noch umsetzen kann. Es geht um eine Landingpage für einen Zigarrenshop: http://www.cigarland.ch/.
    Habe schon seit einigen Jahren keine Landingpages mehr erstellt, da ich mir eigentlich nicht mehr sicher bin, ob diese überhaupt noch Sinn machen, aber der Kunde hat darauf bestanden, so dass ich etwas aus der Übung bin :).

    Was haltet ihr von der o.g. Landinpage? Verbesserungsvorschläge?

    Danke euch allen im Voraus.

  • Ich finde sie gut.

    Warum hast du so viele Meta-Tags untergebracht?

    Das frage ich mich gerade auch :). Werde mal den ganzen Mist rausschmeißen der nicht so wichtig ist...

    Aussterbend. Wers braucht...

    Sowas hat leider nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, auch wenn ich dich verstehe, wie ich in meinem ersten Beitrag schon geschrieben habe :). Zitat: "Habe schon seit einigen Jahren keine Landingpages mehr erstellt, da ich mir eigentlich nicht mehr sicher bin, ob diese überhaupt noch Sinn machen, ...". Jeztt musste ich aber eine solche erstellen und habe es getan, so dass ich jetzt um Tipps und Ratschläge geben habe.

  • Tut mir leid wenn dir meine Antwort nicht gefällt. Du hast gefragt: Was haltet ihr von der o.g. Landinpage?
    Ich habe nur geantwortet, mehr nicht.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.