Google Chrome Problem mit Slideshow

  • Hallo Community,


    ich habe ein Problem mit einer Slideshow. Und zwar wird sie im Internet Explorer und Firefox richtig angezeigt, jedoch in Google Chrome nicht ganz richtig.
    Die Slideshow umfasst 4 Schritte welche mittels JavaScript nach einer gewissen Zeit wechseln, der Wechsel umfasst jeweils ein Bild, Container und der darin liegenden Text. Das Problem ist nun, dass bei Schritt 3 und 4 die Containerposition nach unten verschoben wird. Dies passiert jedoch nur bei Google Chrome. Hat vielleicht jemand ein Tipp? Ich habe schon alles probiert was mir möglich war, jedoch erfolglos.





    Gruß
    Hugo

  • sorry, hier das Script.


  • Packe doch mal bitte alles auf eine Seite und lade den Kram auf einen Server hoch. Kein Mensch hat Lust sich das alles zusammen zu basteln, zumal man dann immer noch nicht deine Originalseite hat, da Doctype, Zeichensatz, Bilder und jQuery-Version fehlen.

  • Mit "haufenweise" meine ich tatsächlich was ich schreibe, nicht nur eine Funktion...
    Z.B. seh ich das da require.js verwendet wird, ist aber bei deinem schnipsel nicht referenziert.


    Beim drüberschauen schon mal ein paar Fehler:
    - h3#slide-text gibt es 4 mal, eine ID darf aber nur 1x verwendet werden.
    - jQuery.next geht nur auf das nächste Element (du kannst damit auch erst recht nicht aus dem Parent springen!)
    > $active.parents('darfst-selbst-schauen-wenn-du-nicht-einrückst').next().find('img')


    Für mehr würde ich das dann aber ebenfalls auf einem Server sehen wollen oder eben eine Standalone Version des Sliders.