HTML bei "forumieren"-Foren

  • Huhu ihr


    Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil mir irgendwie Niemand weiterhelfen kann ^^


    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, ein eigenes RPG- Forum zu erstellen. Es ist mein erstes Forum und ich hatte gehört, dass es mit Forumieren am leichtesten geht.


    Jetzt ist aber das Problem, dass es die HTML-Codes nicht annimmt... Also wenn ich Dinge mit eckigen Klammern schreibe, geht es... Also zum Beispiel: [...] TEXT [...] funktioniert -> <..>TEXT<...> funktioniert nicht...


    Weiß zufällig Jemand, wie ich das ändern kann?


    LG

  • Kein Wunder, dass dir niemand helfen kann, bei der Beschreibung.


    Was ist ein RPG-Forum, ich kenn das nur als Role and Play Game.
    Was verstehst du unter Forumieren, diesen Begriff höre ich zum ersten mal.

    Jetzt ist aber das Problem, dass es die HTML-Codes nicht annimmt.


    Wer nimmt die Codes nicht an?


    Bitte beschreibe dein Anliegen so, dass man auch nachvollziehen kann worum es geht.


    Wähle für dein Anliegen das passende Forum, hier geht es um HTML und CSS Probleme.