• Hallo,

    habe folgende Abfrage:

    SELECT Temporaer.Jahr,
    Temporaer.Monat,
    Temporaer.Stunden
    FROM (SELECT Month(ServiceTickets.Resolution_SLA_Stopped_Date) AS Monat,
    Year(ServiceTickets.Resolution_SLA_Stopped_Date) AS Jahr,
    Sum(ServiceTickets.TimeEntry_Sum_Total) AS Stunden
    FROM ServiceTickets
    WHERE ServiceTickets.Duty_Ticket IS NOT NULL) AS Temporaer
    GROUP BY Temporaer.Jahr,
    Temporaer.Monat
    ORDER BY Temporaer.Jahr,
    Temporaer.Monat

    Warscheinlich habe ich einen groben Gedanken Fehler und deswegen funktioniert das nicht.

    Es soll am Ende eine Tabelle mit 3 Spalten rauskommen, mit 12 Zeilen
    wo jeweils in der ersten immer 2012 steht, in der zweiten der jeweilige Monat (1-12) und in der dritten die zusammen gefassten Stunden (summe) des jeweiligen Monats.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Hazel4tw (14. November 2013 um 15:07)

  • Und wo genau liegt der Fehler?/Welche Fehlermeldung bekommst du?/Was Klappt nicht?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!