StartProjects - lebe dein Projekt!

  • Guten Abend Forum-hilfe,

    einige von euch kennen bestimmt das Problem: man hat eine gute Idee- aber einem fehlen die Mitstreiter. Dann seid ihr auf http://www.startprojects.de genau richtig. Bei uns könnt ihr euer Projekt vorstellen, für dieses Mitstreiter suchen, sowie euer Projekt bewerten lassen (und damit Ratschläge einholen). Außerdem könnt ihr euch Partner Seiten suchen sowie euch mit anderen "Projektgründern" austauschen.

    Aber auch wenn ihr gerne bei einem Projekt mitarbeiten wollt, seid ihr bei uns richtig: es gibt viele Projekt-Angebote, die noch Mitstreiter suchen.

    Ich weiß, das Projekt steht noch ganz am Anfang und ist noch dementsprechend schlecht besucht. Umso mehr freuen wir uns über jeden neuen Besucher und jeden angemeldeten Nutzer.

    Wir freuen uns auf euch,
    StartProjects.de

  • Das Forum hat leider den Nachteil, dass man direkt erkennt, wie wenig auf der Seite los ist. Wenn ich in der Situation wäre euer Angebot in Anspruch nehmen zu wollen, würde mich das bereits abschrecken, weil ich davon ausgehen würde das die Registierung bereits vergeudete Zeit ist und ich eh keine Antwort auf meine Anfrage erhalten werde.