• Hallo zusammen,

    ich studiere im 2. Semester Medienwirtschaft und im Kurs Internettechnologie lernen wir die Grundkenntnisse von HTML, CSS und Java Script. WIr sind erst in der 3. Woche, bisher komme ich ganz gut mit. Wir sollen Online eine Art "Test" wöchentlich absolvieren. Die Aufgaben sind nicht schwer, nur diese hier bereitet mir Probleme. Die in den Lücken stehenden Befehle habe ich reingeschrieben, aber bin mir ziemlch sicher, dass das nicht richtig sein kann. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!

    Lieben Gruß

    • Erstens ist das nur ein Satz
    • zweitens ist das falsch ausgedrückt
    • drittens kann man das Aufzählungszeichen auch mit CSS verändern und statt eines "Punktes" ein Kreis oder ein Quadrat nehmen
    • viertens siehe diese Liste an, das ist kein Punkt sonder ein ausgefüllter Kreis(disc)
    • siehe auch http://www.css4you.de/list-style-type.html


    Korrekt müsste es also heissen: ungeordnete Listen können mit einem Aufzählungszeichen oder nichts(none) beginnen.

    Einmal editiert, zuletzt von explanator (27. Oktober 2013 um 17:53)