Streambox Djanzeige mit Bild

  • Hallo Forengemeinde,
    ich bin neu hier und habe ein problem mit einem php script für die djanzeige mit bild in einer streambox
    folgende index.php benutzte ich bislang


    die dazugehörige config.php sieht wie folgt aus


    bisher ging das auch prima. doch nun haben wir einen neuen streamanbieter und dort wird der auto dj nicht wie bisher über aim sondern über genre ausgelesen.
    nun wird kein bild mehr für den autodj ausgegeben, bei moderatoren on air wird es wie gehabt angezeigt.


    nun hab ich ein neues script und bei dem das auto dj bild angezeigt wird aber nicht mehr der moderatoren name bzw autodj name über dem bild. ausserdem setzt sich das bild an den oberen rand.
    bei dem neuen script sieht die index.php nun so aus


    und die config.php sieht so aus


    der vorteil der beiden neuen scripte ist noch zusätzlich, dass nicht mehr in der config die einzelnen moderatorennamen angegeben werden müssen.
    kann mir jemand die zweite index.php so anpassen, dass auch der moderatoren name über dem bild mit angegeben wird wie das bei den ersten beiden scripten die wir bisher benutzt hatten auch war.
    danke schon mal im vorraus