Kontaktformular

  • Hallo Experten,
    ich habe unsere Internetseite bei Strato und seit August hat dieser Provider seinen webmailer-cgi verändert, so dass wir unser altes Formular nicht mehr nutzen können. Nun hat Starto ein neues cgi zur verfügung gestellt, welches ich nicht zum laufen bringe. Mit den Scripten kenn ich mich nicht so aus. Beim Einbau des neuen Formulars bin ich genau nach der Installationsanweisung in der readme vorgegangen und habe als Test erst mal das kleine Testformular in unsere Seite (http://www.museum-markneukirchen.de/kontakt.htm) ganz unten eingebaut. Beim Absenden kommt dann immer diese Fehlermeldung. In der readme soll man als Powerweb Nutzer noch das nmsformmail.pl anpassen. Hab ich gemacht,hat aber nichts gebracht. Kann sich das mal jemand ansehen. Für ein anderes Formular fürs e-mailen wäre ich auch dankbar. Es sollte aber keine Werbung bzw Copyrights zeigen und vor allem leicht einzubauen sein. Da ich eben nicht so der Scripteschreiber bin.
    Danke
    Hier die Datei von Starto nmsformmail.rar

  • Tja, nichts geht über ein selbstgeschriebenes PHP-Script, dass einem die Mails sendet. Ich schätze mal, dass dein Webspace PHP-fähig ist. Wenn ja, solltest du mal google mit "php formmailer" füttern, oder selber ein Script schreiben,