Anime Portal sucht Programmierer


  • Hallo liebe PHPler



    Diese Anzeige richtet sich an alle die gerne Animes sehen, Mangas lesen oder einfach gerne bei einem großem Anime-Download/Streaming Portal mitwirken wollen.



    [Blockierte Grafik: http://www.anime-san.org/img/votebig.jpg]



    Wir wollen aus unserem Portal, eine richtige Community machen.
    Momentan haben wir hauptsächlich Besucher, die kommen um mal eben schnell etwas zu downloaden oder zu streamen und dann wieder verschwinden. Das sind ca. 3k-5k pro Tag, je nach Wochentag.
    Wir haben viele Ideen, doch nur einen Programmierer, der maßlos überlastet ist, da er "nebenbei" auch noch von 7 bis 20 Uhr arbeiten muss.



    Wir suchen keine Anfänger, sondern nur Fortgeschrittene. Wir alle arbeiten auf freiwilliger Basis, da das Projekt keinerlei Geld abwirft. Sollte dies jedoch mal anders sein, wird das Geld zwischen allen Teammitgliedern aufgeteilt. Als kleines Dankeschön können wir euch jedoch VPS zur Verfügung stellen.



    Momentan haben wir 20 Server und 4 Webseiten.



    In Planung ist ein ganz neues CMS, da das momentane viel zu langsam und unübersichtlich ist. Es handelt sich also nicht einfach nur um einzelne Funktion ;)





    Bitte meldet euch bei Interesse einfach per PM.





  • Wollte das ganze mal pushen, da wir immernoch nach jemandem suchen.
    Wir suchen jemanden der dieses Projekt als Teammitglied begleitet und aus Spaß an der Freude ein neues System aufbaut und dauerhaft weiter entwickelt.

  • wir arbeiten alle ohne Gegenleistung. Es muss ja kein Profi sein, aber fortgeschritten ;) er sollte schon wissen was er tut. Und eben aus Spaß an der freute arbeiten, so wie es sonst auch jeder von uns tut.


    lg ;)