Problem bei Blogspot Template!

  • Hallihallo!
    Ich hoffe erstmal, dass ich hier richtig bin!


    Ich- als HTML- Laie, habe mir also für meinen Blog ein extenes Template runtergeladen & eingefügt.
    Nun möchte ich folgende Dinge ändern, weiß aber nicht, wo ich was hinschreiben muss.
    Ich möchte 1. dass die Schrift unter den Bildern größer ist, sodass man sie auch lesen kann, und
    2. dass unter dem Blog die Reaktionen angezeigt werden. Das Häkchen auf Blogger.com ist gesetzt, aber die entsprechenden Zeilen im HTML fehlen....


    Mein Blog ist dieser <a href="www.blaue-fotografie.blogspot.de">hier</a>


    Das Template kann man <a href="http://themes.jimbarraud.com/manifest/">hier</a> herunterladen/ sich anschauen ect ;)


    Ich weiß, das sind sehr spezielle Fragen, deshalb bin ich für jede Antwort dankbar!
    Grüße, Sofia

  • 1. dass die Schrift unter den Bildern größer ist, sodass man sie auch lesen kann,


    Ab Zeile 434 den Wert für font-size erhöhen.

    Code
    1. .entry-content h4,
    2. .entry-content h5,
    3. .entry-content h6{
    4. font-size: 1.4em;
    5. }



    Zitat


    dass unter dem Blog die Reaktionen angezeigt werden. Das Häkchen auf Blogger.com ist gesetzt, aber die entsprechenden Zeilen im HTML fehlen....


    Wende dich an den Verfasser des Template oder schaue bei Blogger in die Hilfe.